Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Horrorfilme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@blacky :haha: :ugly:

@rancid
bitte die Liste noch erweitern, hast ein guten Geschmack was Horrorfilme angeht. Dead Set muss ich mir auch mal näher ansehen.
Bei Shutter ebenfalls bitte nicht den Remake ansehen.

Eventer schrieb:
Schon jemand Haus der Dämonen gesehen?

jo, is als haunting in connecticut bei mir in der liste

fand den ganz gut. nette atmosphäre, der kranke junge kam gut rüber, die eltern fand ich etwas nervig, aber ertragbar. is die klassische amytiville geschichte....

ich hab letztens "wicked little things" gesehen.
der war ganz ok. nicht herausragend aber in ordnung.
Es geht um ein Haufen kinder die vor 100 Jahren in einem Bergwerk verschüttet wurden und jetzt auf Rache sinnen...

Anonsten würd ich mich an die Klassiker halten. Vielleicht last house on the left oder so. Viele Filme sagen mir aber auch nichts. Das Bild zu Gravedancers sieht interessant aus :D aber ich hab echt keine Ahnung wie der Film ist. Kannst nur versuchen einen Glückstreffer zu landen, es sei den irgendjemand anders kennt alle dort angebotenen Filme aber ich hab von den Meisten noch nie gehört.

joaa... nach eigenem geschmack..

broken - fand ich gut, etwas ruhiger und das thema is bekannt, aber keine zeitverschwendung... 8/10
abandoned - ebenfalls etwas ruhiger, teilweise skurril aber sehenswert, derbe atmosphäre 7/10
gravedancers - nette geschichte, streckenweise guter grusel, gegen ende leicht albern, aber ok 7/10
last house on the left - classic

ansonsten scheinen dort einige neue filme bei zu sein... ein paar (unrest, dying breed, rise of the dead, the unholy) hab ich schon hier rumliegen, aber noch nich gesehen..

wicked little things gibts nich mehr, aber den fand ich auch ganz gut, solide gemacht und das setting war spannend genug, mochte ihn gern..

Also ich hab mir jetzt mal Gravedancers angesehen und der ist auch ok. Vom Setting her fand ich Little Wicked Things zwar noch besser, aber dafür ist hier das Geisterdesign ziemlich abgefahren. Und er hat schon ein paar gute Szenen.
Insgesamt etwas überdreht der Film aber mehr kann man von einem kostenlosen Angebot eigentlich nicht erwarten.

Ich denke als nächstes werde ich mir "Last house on the left" ansehen.

Das Paar war mir schon ziemlich unsympatisch. Die Cheerleaderin und der Football-Star vom College. Dann hatten die auch noch Liebesprobleme, was bei mir nur Hohn auslöste. Mit denen konnte ich kein Mitleid haben. Dass die sich dann zu keinem Zeitpunkt des Films gewehrt haben, hat mich dann nur noch genervt. Die haben sich nur verkrochen und sind weggerannt und die Kamera hat diese Position ebenfalls eingenommen. Das fand ich superlangweilig.

Spielor schrieb:
Also ich hab mir jetzt mal Gravedancers angesehen und der ist auch ok. Vom Setting her fand ich Little Wicked Things zwar noch besser, aber dafür ist hier das Geisterdesign ziemlich abgefahren. Und er hat schon ein paar gute Szenen.
Insgesamt etwas überdreht der Film aber mehr kann man von einem kostenlosen Angebot eigentlich nicht erwarten.

Ich denke als nächstes werde ich mir "Last house on the left" ansehen.

gravedancers wäre ne gute vorlage fürn rollenspiel, finde ich. der weg, bis die auf die lösung kommen, wo diese lösung zu finden sit usw... erinnerte mich alles an ein spiel. allerdings war der endgegner imho albern...

aber ich stimme dir zu, bei wicked little things ist das setting im wald sehr stimmig.

Urgs schrieb:
Das Paar war mir schon ziemlich unsympatisch. Die Cheerleaderin und der Football-Star vom College. Dann hatten die auch noch Liebesprobleme, was bei mir nur Hohn auslöste. Mit denen konnte ich kein Mitleid haben. Dass die sich dann zu keinem Zeitpunkt des Films gewehrt haben, hat mich dann nur noch genervt. Die haben sich nur verkrochen und sind weggerannt und die Kamera hat diese Position ebenfalls eingenommen. Das fand ich superlangweilig.

Gerade das ist doch mittlerweile völlig normal, daß man es permanent mit total hirnverbrannten Idioten als Hauptfiguren zu tun hat. Bei nem Teenieslasher vor 10 Jahren war das noch ganz lustig, aber heute ist es einfach nur noch dämlich, da stimme ich dir zu. Auch die eherne Regel, daß man das angreifende Wesen/Person/Wasauchimmer, sofern man es dann doch mal durch Glück niederstreckt auf GAR KEINEN FALL töten darf, man muss panisch gucken und wegrennen, damit es sich erholen kann um einen danach zu knicken. Wo kämen wir denn da hin, wenn mal jemand in nem Horrorfilm effektiv wäre :D

Oxblood schrieb:
Urgs schrieb:

Gerade das ist doch mittlerweile völlig normal, daß man es permanent mit total hirnverbrannten Idioten als Hauptfiguren zu tun hat. Bei nem Teenieslasher vor 10 Jahren war das noch ganz lustig, aber heute ist es einfach nur noch dämlich, da stimme ich dir zu. Auch die eherne Regel, daß man das angreifende Wesen/Person/Wasauchimmer, sofern man es dann doch mal durch Glück niederstreckt auf GAR KEINEN FALL töten darf, man muss panisch gucken und wegrennen, damit es sich erholen kann um einen danach zu knicken. Wo kämen wir denn da hin, wenn mal jemand in nem Horrorfilm effektiv wäre :D

siehe death proof

007DPF_Rosario_Dawson_023.jpg

:lol:

Zurück
Oben