Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Hereditary (Horror-Geheimtipp)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir den Film heute gegeben und davor auch weder einen Trailer oder sonstige Berichte angeschaut. Einzig die Kommentare hier und auf anderen Seiten, die ihn ja alle zum Himmel loben.

Naja, die letzten 30 Minuten waren ganz gut, aber davor passiert ja fast gar nix und ich hab mich zwischendurch fast gelangweilt.

Und wie gestellt weint denn der Sohn? Da musst ich echt mal kurz lachen.

Der Hype wird dem Film meiner Meinung nach nicht gerecht. Da hab ich in den letzten 20 Jahren deutlich bessere Horrorfilme gesehen.

Habe ihn auch gestern gesehen und bin etwas zwiegespalten. Ich fand ihn durchgehend interessant und gut gemacht, auch wenn ich mir mehr Horror gewünscht hätte. Als Thriller konnte mich der Film nicht wirklich überzeugen. Irgendwie connectet die Story nicht so wirklich mit der Auflösung. Die Hinführung zum Ende hat bei mir nicht funktioniert. Könnte nicht erklären, was jetzt genau passiert ist im Laufe des Films.
Das Ende war dann aber schon ziemlich geil gemacht und ich wünschte mir, der Film hätte mehr davon gehabt.
War schon einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, aber jetzt nicht die Offenbarung.

Ja, ist zwar nicht der beste Horrorfilm ever, nicht mal annähernd. Aber hat schon richtig gute Momente.

Der Regisseur hat definitiv was auf dem Kasten. Bin schon auf sein zweites Werk gespannt.

Hab den Film auch endlich gesehen.
Handwerklich war das alles schon top und ich hatte ein paar mal Gänsehaut.
Inhaltlich fand ich den Film letztlich weit weniger interessant, hatte mir da nach dem Trailer irgendwie mehr von versprochen.

Diesmal geht es hier also nicht um Satan, sondern lediglich um einen König Paimon. So weit so gut. Sehe ich das richtig? Die Oma war in einer Sekte, in der auch diese Joan Mitglied war. Ziel dieser Sekte war es König Paimon einen männlichen Körper zu beschaffen, der zuvor lange Zeit in Charlies Körper feststeckte. Drahtzieher in Bezug auf die Familie war sozusagen die tote Omi. Richtig?

Zurück
Oben