Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Conjuring (Geister-Horror von James 'Saw' Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insidious war imo ein sehr schlechter Horrorfilm und der hier sieht auch nicht besser aus. Alles schon hundert Mal gesehen. Schade. Mit Saw hat er immerhin etwas Neues kreiert.

Jetzt weiß ich auch wieso James Wan Fast&Furious 7 drehen darf.
The Conjuring hat bei schlappen 13 Millionen Produktionskosten seine Kosten schon wieder locker eingespielt .
http://www.zelluloid.de/charts/index.php3?md=us
Angesichts der Megaflops die Hollywood momentan am laufenden Band produziert eine große Ausnahme

James Wan No Longer Directing The Conjuring 3, Michael Chaves to Helm

giphy.gif

Die Nachricht vor der ich schon beim zweiten Teil Angst hatte. Warum ey. Die vielleicht beste aktuelle Horror-Reihe darf nicht ihren Regisseur verlieren. Gerade sein Stil und Händchen waren in beiden Filmen ein wichtiger Faktor dass die Streifen so gut waren...nun habe ich zwar von The Curse of La Llorona (Regie Chaves) eigentlich nur gutes gehört im Vorfeld und wollte dazu eh noch nen Thread öffnen, aber trotzdem erstmal scheiße...

“While working closely with Chaves on The Curse of La Llorona, I got to know him as a filmmaker,” said Wan. “Chaves’ ability to bring emotion to a story, and his understanding of mood and scares make him a perfect fit to direct the next Conjuring film.“

I am a huge fan of the Conjuring films,” Chaves added. “The movies are the rare combination that deliver both tremendous heart and awesome scares. It is both a total thrill and absolute honor to be working with James and the gang at New Line again.”

James Wan mag es offenbar nicht, Trilogien abzuschließen. Ich denke mit den ersten beiden Filmen hat er bereits alles gesagt, was er sagen wollte. Insidious 3 und The Nun waren Enttäuschungen für mich, und bei beiden Filmen hat nicht Wan die Regie übernommen. Daher: Wenn Wan nicht Regie führt, ist mein Interesse nicht mehr so hoch.

Das größte Verkaufsargument für den dritten Teil sind für mich jetzt Patrick Wilson und Vera Farmiga als Ed und Lorraine Warren. Sie sind das Herz und die Seele dieses Franchise. Tolle Chemie und gut ausbalancierte Performances.

Von diesem Michael Chaves habe ich zuvor nie was gehört. Der ist erst 23 Jahre alt? :staun:

ja, keine überraschung. wäre ja nach dem absprung von james wan noch schöner wenn auch die beiden weg wären.

edit: hätte richtig lesen sollen, geht um annabelle 3...

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Teil war wirklich schaubar, way better als der Erste. Den aktuellen Teil kenne ich aber auch noch nicht.

Zurück
Oben