Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir N schrieb:Voll der Horrorfilm. Obwohl, eigentlich war das wirklich ein bisschen Horror, den Film sich anzusehen...
The perfect Dark schrieb:siehe death proof
![]()
Oxblood schrieb:The perfect Dark schrieb:siehe death proof
![]()
Okay, dafür gehen einem die Damen aber auch 97% der Zeit bevor sie das da machen einfach nur grausamst auf den Keks![]()

Spielor schrieb:war schon längst dabei als du es geschrieben hast...
Tja was soll ich sagen
Es lohnt sich tatsächlich den Film anzusehen. Story ist schonmal sehr abgefahren und das Ende ne echte Überraschung.
Allerdings sollten Leute mit schwachen Nerven lieber Abstand davon nehmen. Natürlich gibt es Filme die zunächst brutaler wirken (z.B. Braindead), aber das ist dann alles dermaßen überzogen, dass man es nicht ernst nehmen kann und somit eigentlich niemanden stören dürfte.
Bei Midnight Meat Train ist das anders. Es wird vieles sehr....SEHR explizit dargestellt. Um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum einen Film erinnern der so extrem inszeniert ist.
Allerdings suche ich meine Horrorfilme auch nicht nach dem Gore-Gehalt aus, also dürfte es sicherlich noch weitaus Schlimmeres geben. Für einen "Mainstream" Horrorfilm ist er aber wirklich ziemlich brutal....passt aber auch zur Story.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch
1. Warum isst der Schaffner am Ende die Zunge von dem Typen? Er ist doch keines von diesen Monstern und sollte daher eigentlich Menschenfleisch nicht unbedingt zugetan sein.
2. Warum haben der Mörder und der Schaffner übermenschliche Kräfte?
3. Was sind das für Dinger auf der Brust des Mörders?
4. Warum entfernt der Mörder die Augen etc. der Opfer? Ich kann mir nicht vorstellen das diese Morlocks besondere Gourmets sind...naja wird wahrscheinlich nur dazu dienen den Gorelevel in die Höhe zu treiben.
Spielor schrieb:Für einen "Mainstream" Horrorfilm ist er aber wirklich ziemlich brutal....passt aber auch zur Story.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen