Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Horrorfilme

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
The perfect Dark schrieb:
siehe death proof
:lol:

Okay, dafür gehen einem die Damen aber auch 97% der Zeit bevor sie das da machen einfach nur grausamst auf den Keks ;)

naja geht so. ich fand den film gut. die dialoge waren vielleicht zu lang, aber das problem war eben, dass der film hier nicht mit planet terror zusamen lief. so musste tarantino death proof eben auf spielfilmlänge erweitern.....und das war kacke, einfach mist.

also the strangers fand ich schon ganz gut.
man hatte immer das gefühl "gleich passiert´s" aber dann kam doch nichts. und einfach dieses "es könnte sein, dass" fand ich gut.

ansonsten mirrors hat mir auch gut gefallen. mal was anderes.

vielleicht noch auch noch rec. wobei diese "ich mach den horrorfilm mal aus der handkamera perspektive" ja nicht wirklich was neues ist und mich der anfang bei rec ziemlich aufgeregt hat. aber wurde dann mit der zeit ebsser

Ahhhh jetzt wollte ich gerade auf fearnet "Last House on the Left" sehen und jetzt haben sie das nicht mehr im Programm :wand: :kotz:

Dafür ist "Wicked Little Things" wieder drin...also wer es gucken will sollte das lieber möglichst heute oder morgen tun bevor auch das wieder weg ist.

Ok, ich sehe greade, dass es auch 2 Miniserien zu 30 Days of Night gibt. Ich guck die zwar jetzt erst, möchte aber schon mal ne Empfehlung aussprechen, denn den Film fand ich sehr gut.

war schon längst dabei als du es geschrieben hast...
Tja was soll ich sagen :ugly:
Es lohnt sich tatsächlich den Film anzusehen. Story ist schonmal sehr abgefahren und das Ende ne echte Überraschung.
Allerdings sollten Leute mit schwachen Nerven lieber Abstand davon nehmen. Natürlich gibt es Filme die zunächst brutaler wirken (z.B. Braindead), aber das ist dann alles dermaßen überzogen, dass man es nicht ernst nehmen kann und somit eigentlich niemanden stören dürfte.
Bei Midnight Meat Train ist das anders. Es wird vieles sehr....SEHR explizit dargestellt. Um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum einen Film erinnern der so extrem inszeniert ist.
Allerdings suche ich meine Horrorfilme auch nicht nach dem Gore-Gehalt aus, also dürfte es sicherlich noch weitaus Schlimmeres geben. Für einen "Mainstream" Horrorfilm ist er aber wirklich ziemlich brutal....passt aber auch zur Story.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch

1. Warum isst der Schaffner am Ende die Zunge von dem Typen? Er ist doch keines von diesen Monstern und sollte daher eigentlich Menschenfleisch nicht unbedingt zugetan sein.
2. Warum haben der Mörder und der Schaffner übermenschliche Kräfte?
3. Was sind das für Dinger auf der Brust des Mörders?
4. Warum entfernt der Mörder die Augen etc. der Opfer? Ich kann mir nicht vorstellen das diese Morlocks besondere Gourmets sind...naja wird wahrscheinlich nur dazu dienen den Gorelevel in die Höhe zu treiben.

Spielor schrieb:
war schon längst dabei als du es geschrieben hast...
Tja was soll ich sagen :ugly:
Es lohnt sich tatsächlich den Film anzusehen. Story ist schonmal sehr abgefahren und das Ende ne echte Überraschung.
Allerdings sollten Leute mit schwachen Nerven lieber Abstand davon nehmen. Natürlich gibt es Filme die zunächst brutaler wirken (z.B. Braindead), aber das ist dann alles dermaßen überzogen, dass man es nicht ernst nehmen kann und somit eigentlich niemanden stören dürfte.
Bei Midnight Meat Train ist das anders. Es wird vieles sehr....SEHR explizit dargestellt. Um ehrlich zu sein kann ich mich an kaum einen Film erinnern der so extrem inszeniert ist.
Allerdings suche ich meine Horrorfilme auch nicht nach dem Gore-Gehalt aus, also dürfte es sicherlich noch weitaus Schlimmeres geben. Für einen "Mainstream" Horrorfilm ist er aber wirklich ziemlich brutal....passt aber auch zur Story.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch

1. Warum isst der Schaffner am Ende die Zunge von dem Typen? Er ist doch keines von diesen Monstern und sollte daher eigentlich Menschenfleisch nicht unbedingt zugetan sein.
2. Warum haben der Mörder und der Schaffner übermenschliche Kräfte?
3. Was sind das für Dinger auf der Brust des Mörders?
4. Warum entfernt der Mörder die Augen etc. der Opfer? Ich kann mir nicht vorstellen das diese Morlocks besondere Gourmets sind...naja wird wahrscheinlich nur dazu dienen den Gorelevel in die Höhe zu treiben.

4. kenn den film zwar nicht.. aber gibt es nicht auch sonen film wo der mörder spiegelstücke in die augen steckt oder so weil er nicht ertragen kann wenn die opfer ihn ansehen ?

Ja ich glaube das ist Roter Drache - die Vorgeschichte zu Das Schweigend er Lämmer.
Aber ich kann mir bei dem Typen aus Midnight Meat Train kaum vorstellen, dass das der Grund ist.

so, ich wollte auch noch mal kurz was zu den 30 Days of Night Miniserien sagen. Das sind 2 Episoden mit je ca 30 Min Laufzeit.
Blood Trails ist ein Prequel zu 30 Days of Night, spielt also vor den Ereignissen in Alaska. Dust to Dust ist ein Sequel.
Beide kann man sich angucken aber Dust to Dust hat mir dann schon deutlich besser gefallen. Letztendlich sind es ja 2 Kurzfilme und was besonders tolles darf man nicht erwarten, aber wer die Vampire aus 30 Days of Night mochte wird auch hier auf seine Kosten kommen.

Spielor schrieb:
Für einen "Mainstream" Horrorfilm ist er aber wirklich ziemlich brutal....passt aber auch zur Story.

Hi,

fand die CGI-Blut und Goreeffekte eher lächerlich, besonders wenn man den Streifen zum zweiten Mal ansieht, merkt man ihm leider seine -mMn- Mittelmäßigkeit an. Ich denke deine Fragen kann nur jemand beantworten, der das Buch von Clive Barker gelesen hat - mir ist das jedenfalls auch nicht so klar..

Geht nicht mehr...son scheiß :wand:
Hatte mich aber eh drüber gewundert da bei Wikipedia steht, dass das nur für amerikanische Nutzer frei zugänglich ist.
Haste es mal mit sowas wie HotSpot Shield versucht?

Das kann aber auch bald wieder vorbei sein. Andere Seiten wie z.B. Hulu kennen den Hot Spot Shield Proxy und dann wird direkt wieder dicht gemacht.
Wir bekommen hier aber auch gar nichts :( . Das war schön früher als das Internet noch wirklich frei war...

Zurück
Oben