Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wär sehr geil…

wollte eigentlich demnächst mal den ersten Teil zu Ende spielen und mir dann den zweiten geben. Aber jetzt hab ich das selbe Problem wie mit Witcher 3 wo ich auf das next gen Update warte.

was denkt ihr so stellt sich das Gerücht als falsch heraus? Gut wohlgemerkt bei Last of us hätte ich es auch nicht vermutet.

War Last of us 2 denn ein richtiger „ps5“ Titel das Remake überhaupt Sinn machen würde was grafische Aspekte angeht falls es auf ps4 aufgelegt war? Abgesehen davon ka was man da noch verbessern könnte.

Wenn ein Part 2 Remake kommt, habe ich habe sämtlichen Glauben in die Industrie verloren.
Das Spiel ist grafisch und technisch weiterhin absolut Top Notch und mit 60Fps auf der Ps5 hat man alles was man braucht.

Aber die Spieler sind auch selber Schuld.
Die Kaufen das sowieso.
Mikrotransaktionen und Co sind auch der absolute Abgrund aber es werden jedes Jahr Milliarden gescheffelt damit.
Kann es Sony und Co nicht vorwerfen.

Also...äh.
Ich hab das Game jetzt knapp 10h gespielt und werd es vermutlich sein lassen.
Finde es mega langweilig.
Gameplay öde, Quests öde...alles öde.
Aloy find ich auch eher so semi.
Dazu wieder so viel RPG Skills, Werte & Rüstungs Kram den ich hasse.
Grafik gut und Robo Viecher auch, aber sonst überhaupt nicht meins.

*Hust" Wieso hat so ein Schund einen zweiten Teil bekommen, aber ein tausendfach geileres Days Gone nicht :( *hust*

Also...äh.
Ich hab das Game jetzt knapp 10h gespielt und werd es vermutlich sein lassen.
Finde es mega langweilig.
Gameplay öde, Quests öde...alles öde.
Aloy find ich auch eher so semi.
Dazu wieder so viel RPG Skills, Werte & Rüstungs Kram den ich hasse.
Grafik gut und Robo Viecher auch, aber sonst überhaupt nicht meins.

*Hust" Wieso hat so ein Schund einen zweiten Teil bekommen, aber ein tausendfach geileres Days Gone nicht :( *hust*

Teil 1 fand ich damals noch ganz ok, wenn auch nicht überragend. So wie Dir ging es mir allerdings beim Nachfolger, der hatte mich innerhalb kürzester Zeit komplett verloren. Lag vor allem an den Charakteren, die ich durch die Bank weg komplett langweilig und unsympathisch fand. Dazu gefühlt mit der Brechstange dem aktuellen Zeitgeist angepasst und glattgebügelt ohne Ende. Nicht wie bei "Days Gone", wo es auch Ecken und Kanten gibt und bei dem ich ebenfalls viel lieber einen Nachfolger gesehen hätte.

Es ist halt immer dieses öde Schema

Problem - Lösung, Problem - Lösung, Problem - Lösung, gepaart mit dem "ich brauch keine Hilfe, ich kann das alles alleine" Superhelden Syndrom, was mir bei der Charakterzeichnung so richtig auf die Eier ging... und dann sind da noch Schwächen in der Story des 2. Teils, die das ganze Universum dann doch zu Fall bringen...

Dabei ist der zweite in vielerlei Hinsicht besser aber nach 10h lief mein ps+ extra aus und ich wollte es dafür nicht verlängern. Irgendwann will ich es weiter zocken aber mal sehen ob ich noch die Motivation finde.

Okay hab es doch nochmal etwas weitergespielt....und es wird nicht besser.
Also Grafisch ist es echt nice. Vorallem wenn man bedenkt, dass es mittlerweile fucking 7 Jahre alt ist. Fuck ich werde alt.
Welt hübsch, Dinos cool.
Aber der Rest gefällt mir halt wirklich gar nicht.
Kämpfen bockt nicht, weil Aloy sich wie ein Panzer anfühlt. Aloy selbst ist...naja.
Kamera nervt. Sprachausgabe (deutsch) eher ungeil, total asynchron alles. Aufgaben alle typisch langweilig 0815 OW Game.
Die NPCs Quatschen einen unendlich lange zu, was man aber nach 2min eh wieder vergessen hat weil total unwichtig oder einfach too much aufeinmal.
Irgendwie hab ich das Problem mit den meisten "Ach so tollen" Games der letzten Jahre. Interessieren mich entweder so überhaupt nicht, und wenn ich die probiere wird es als kacke empfunden obwohl alle Welt es hyped.
Auch mit den Sony exklusiv Games irgendwie, die ich damals eigentlich so geil fand und mein Grund pro Playstation immer war. Die letzten GoW Teile oder Uncharted sind für mich auch bodenlos spaßbefreit. Und ausgerechnet das schwarze Schaf und OW Game - welche ich eigentlich so gar nicht mag - Days Gone fand ich Bombe und hätte gerne noch länger gehen können.

@Shakyor
Geht mir sehr ähnlich..
Vor allem diese aalglatte überpoliertheit bei den gaming top draws ist ermüdend.
Nicht nur, dass man im fortschreitenden Alter das Gefühl hat, alles gesehen, gameplaymässig seit Beginn der 3D Ära alles erlebt zu haben… nein, es wird auch erzählerisch nicht besser… Plot holes sind die neue Konsistenz…und Konstante… und daran krankt auch Horizon mit seinen 2 flat Ablegern.

da lob ich mir Spiele mit ecken und kanten wie robocop zb… war das angenehm…

du fandest die Dialoge von Teil 1 schon schlimm? Dann ignorier Teil 2, weil du hier mit Exposition ins unendliche zugeballert wirst, während die Hauptfigur deutlich toxische Züge hat… die mag zb. keine Bärte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Experience Aloy's critically acclaimed adventure with stunning new visuals and upgraded features. This epic origin story is coming to PC and PlayStation 5 on 31 October, 2024 - and pre-orders are available now.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja müsste ich jetzt nicht direkt zum Release kaufen. Vlt. später mal im Sale. Die Unterschiede sind schon nicht schlecht und ich hoffe, dass sie vorallem auch die steife Mimik angegangen sind, aber Vollpreis muss ich dafür nicht bezahlen.

Zurück
Oben