Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit der Ankündigung vom neuen Teil nehm ich mir schon vor, das Game nochmal zu zocken.
Bin damals nicht recht weit gekommen, obwohl der erste Eindruck eigentlich schon gut war.
Naja vielleicht kann es mich beim 2. Versuch mehr abholen :roll:

Ich habe es im ersten Anlauf auf der PS4 vor zwei Jahren auch nur bis zu Hälfte geschafft (bis Meridian und dort paar Missionen). Habe jetzt mit der PS5 und dem 60 FPS Patch noch mal von vorne begonnen und spiele seit einer Woche täglich 3 h. Ziehe das jetzt bis Ende durch mit allen Nebenmissionen. Ist echt geil.

Das einzige was hoffentlich in Teil 2 verbessert wird, ist der Kampf gegen menschliche Gegner. Der nervt echt und ist kacke. Die halten teils mehr aus, als die Maschinen und dann immer gleich so viel auf einmal.

Seit der Ankündigung vom neuen Teil nehm ich mir schon vor, das Game nochmal zu zocken.
Bin damals nicht recht weit gekommen, obwohl der erste Eindruck eigentlich schon gut war.
Naja vielleicht kann es mich beim 2. Versuch mehr abholen :roll:

das ist auch ein absolutes top Game mit geilen Setting. Mir waren aber das damals eine Nummer zuviele Dialoge, die man glaub aber wegclicken konnte. Teil 2 werde ich auf alle Fälle wieder zocken.

Bei mir stürzt an eins zwei Stellen das Game immer Instant ab..
Ist bei mir auf PS5 mit dem Patch auch passiert. Auch Konsole neu starten, hatte nicht geholfen. War bei mir bei der finalen StoryMission und ist zuverlässig [5x oder so probiert] immer abgestürzt.

Versuche mal etwas anders zu laufen.
Also bspw. um 90° drehen, dann erstmal ne Weile laufen, so dass neue OW-Daten gestreamed wurden. (Bin dann in die "Zielstadt" durch nen anderen Eingang, sprich ca. nen Viertelkreis um den Zielpunkt gelaufen, und alles hat wieder geklappt)

Ansonsten mal Schnellreise woanders hin, und dann wieder zurück probieren.

Bin aktuell auch auf der PS5 zugange und habe das Spiel nun bereits weiter gespielt als bei all meinen anderen Versuchen zuvor. Macht auch nach wie vor Spaß, insofern stehen die Chancen ganz gut, dass ich es diesmal durchspiele. Die stabilen 60fps machen bei dem Game wirklich einen immensen Unterschied.

Ist bei mir auf PS5 mit dem Patch auch passiert. Auch Konsole neu starten, hatte nicht geholfen. War bei mir bei der finalen StoryMission und ist zuverlässig [5x oder so probiert] immer abgestürzt.

Versuche mal etwas anders zu laufen.
Also bspw. um 90° drehen, dann erstmal ne Weile laufen, so dass neue OW-Daten gestreamed wurden. (Bin dann in die "Zielstadt" durch nen anderen Eingang, sprich ca. nen Viertelkreis um den Zielpunkt gelaufen, und alles hat wieder geklappt)

Ansonsten mal Schnellreise woanders hin, und dann wieder zurück probieren.
Ja ich konnte das eine umgehen und das andere passiert wenn ich bei einem NPC ein Quest holen will, aber der war mir dann auch egal.

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Fähigkeitspunkten. Immer wenn ich die vergeben habe, bleiben sie nicht drin, heißt, ich gehe aus dem Menü, spiele weiter und nach ein paar Minuten sind wieder alle Punkte offen zu vergeben. Da ich das Spiel gerade erst begonnen habe (Level 10) weiß ich gerade nicht was ich falsch mache.
Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Fähigkeitspunkten. Immer wenn ich die vergeben habe, bleiben sie nicht drin, heißt, ich gehe aus dem Menü, spiele weiter und nach ein paar Minuten sind wieder alle Punkte offen zu vergeben. Da ich das Spiel gerade erst begonnen habe (Level 10) weiß ich gerade nicht was ich falsch mache.
Könnt ihr mir helfen?

Kann mir nur vorstellen, dass du die Vergabe (Fähigkeitspunkte) irgendwie noch bestätigen musst.
Vielleicht Fähigkeitspunkte verteilen und dann irgend eine Taste oder Feld zum bestätigen drücken.

Horizon Zero Dawn knackt 20 Millionen Verkäufe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben