Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit der Ankündigung vom neuen Teil nehm ich mir schon vor, das Game nochmal zu zocken.
Bin damals nicht recht weit gekommen, obwohl der erste Eindruck eigentlich schon gut war.
Naja vielleicht kann es mich beim 2. Versuch mehr abholen![]()
Mir waren aber das damals eine Nummer zuviele Dialoge, die man glaub aber wegclicken konnte.
Warum sollte man die bei einem Story-basierenden Spiel wegdrücken?Ähm wat?Warum sollte man die bei einem Story-basierenden Spiel wegdrücken?

Ist bei mir auf PS5 mit dem Patch auch passiert. Auch Konsole neu starten, hatte nicht geholfen. War bei mir bei der finalen StoryMission und ist zuverlässig [5x oder so probiert] immer abgestürzt.Bei mir stürzt an eins zwei Stellen das Game immer Instant ab..
Ja ich konnte das eine umgehen und das andere passiert wenn ich bei einem NPC ein Quest holen will, aber der war mir dann auch egal.Ist bei mir auf PS5 mit dem Patch auch passiert. Auch Konsole neu starten, hatte nicht geholfen. War bei mir bei der finalen StoryMission und ist zuverlässig [5x oder so probiert] immer abgestürzt.
Versuche mal etwas anders zu laufen.
Also bspw. um 90° drehen, dann erstmal ne Weile laufen, so dass neue OW-Daten gestreamed wurden. (Bin dann in die "Zielstadt" durch nen anderen Eingang, sprich ca. nen Viertelkreis um den Zielpunkt gelaufen, und alles hat wieder geklappt)
Ansonsten mal Schnellreise woanders hin, und dann wieder zurück probieren.
Gab gestern einen Patch der u. a. die Abstürze gefixt haben soll..Ja ich konnte das eine umgehen und das andere passiert wenn ich bei einem NPC ein Quest holen will, aber der war mir dann auch egal.
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit den Fähigkeitspunkten. Immer wenn ich die vergeben habe, bleiben sie nicht drin, heißt, ich gehe aus dem Menü, spiele weiter und nach ein paar Minuten sind wieder alle Punkte offen zu vergeben. Da ich das Spiel gerade erst begonnen habe (Level 10) weiß ich gerade nicht was ich falsch mache.
Könnt ihr mir helfen?

Muss mal wieder reinschauen, haben sie das LOD Problem inzwischen mal gefixt, die Weitsicht war ja schrecklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen