Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...huch, spiel war bereits installiert (muss wohl im Zuge der Covid-Gratisspiele gewesen sein).. Download 60fps-Patch läuft..![]()
![]()
Meine Gebete wurden erhört.![]()

Das hab ich auch noch vor mir, aber erstmal lou2 und dann uncharted 4 durchspielen, dann knöpf ich mir Horizon vor, ich hoffe es gefällt mir auch so gut wie anderen, god of War hab ich auch noch vor mir....huch, spiel war bereits installiert (muss wohl im Zuge der Covid-Gratisspiele gewesen sein).. Download 60fps-Patch läuft..![]()
Neeeee hab das damals direkt wieder rausgenommen nach beendigung der aktion, deswegen wunder ich mich wirklich.da stand vorher noch dran, das es das im April for free gibt..
Hast den Screenshot nach dem bearbeiten gemacht?![]()
Das hab ich auch noch vor mir, aber erstmal lou2 und dann uncharted 4 durchspielen, dann knöpf ich mir Horizon vor, ich hoffe es gefällt mir auch so gut wie anderen, god of War hab ich auch noch vor mir.

Wem sagst du das.Oh Gott, ich hab das auch noch alles vor mir und will das auch wirklich zocken, nur mein Zockverhalten passt da gar nicht mehr dazu, ich hänge immer ewig an ein und dem selben Spiel. Nicht falsch verstehen ich habe zur Zeit eine Zocklust die kommt aus einer anderen Galaxy (auch unter der Woche bis zu 3h/Tag, also die komplette Freizeit), aber es gibt doch so viele Perlen...![]()
![]()
Aber last of us sollte ich jetzt wirklich bald durch haben und uncharted ebenso, wird ja auch langsam zeit. Ich will wieder mehr zocken in zukunft aber die arbeit grätscht gerade rein. Komisch, im lockdown hab ich genau 1x gespielt, mehr nicht, aber jetzt wo ich wieder arbeite hab ich echt bock drauf. Aber ich hab auch wieder einen Monitor und da machts mir es halt auch mehr spaß als auf meinem 75 Zoll.Wem sagst du das.Aber last us sollte ich jetzt wirklich bald durch haben und uncharted ebenso, wird ja auch langsam zeit. Ich will wieder mehr zocken in zukunft aber die arbeit grätscht gerade rein. Komisch, im lockdown hab ich genau 1x gespielt, mehr nicht, aber jetzt wo ich wieder arbeite hab ich echt bock drauf. Aber ich hab auch wieder einen Monitor und da machts mir es halt auch mehr spaß als auf meinem 75 Zoll.

Als gestern der Fred wieder hoch kam, sah ich auch noch die Aktion im Titel. Ist echt komisch...Neeeee hab das damals direkt wieder rausgenommen nach beendigung der aktion, deswegen wunder ich mich wirklich.
das stand gestern zum Zeitpunkt meines Posts def. noch dran..Neeeee hab das damals direkt wieder rausgenommen nach beendigung der aktion, deswegen wunder ich mich wirklich.
Ok irgendjemand wirds angepasst haben.das stand gestern zum Zeitpunkt meines Posts def. noch dran..

Weil man depressiv wird wenn man nicht arbeiten darf? Ich hätte lieber gearbeitet als frei zu haben. Aber diese Auszeit durfte man mir auch mal gönnen für all die jahre buckeln. Trotzdem hätte ich lieber gearbeitet als sorgen zu haben. Vielleicht nicht der korrekte thread für das thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen