Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_n4iuliOlHb1tziei6o1_500.gif

Meine Gebete wurden erhört. :rocken:

Will ich irgendwann auch noch nachholen! :waah: :rocken:

Das hab ich auch noch vor mir, aber erstmal lou2 und dann uncharted 4 durchspielen, dann knöpf ich mir Horizon vor, ich hoffe es gefällt mir auch so gut wie anderen, god of War hab ich auch noch vor mir.

Oh Gott, ich hab das auch noch alles vor mir und will das auch wirklich zocken, nur mein Zockverhalten passt da gar nicht mehr dazu, ich hänge immer ewig an ein und dem selben Spiel. Nicht falsch verstehen ich habe zur Zeit eine Zocklust die kommt aus einer anderen Galaxy (auch unter der Woche bis zu 3h/Tag, also die komplette Freizeit), aber es gibt doch so viele Perlen... :schock: :waah:

Oh Gott, ich hab das auch noch alles vor mir und will das auch wirklich zocken, nur mein Zockverhalten passt da gar nicht mehr dazu, ich hänge immer ewig an ein und dem selben Spiel. Nicht falsch verstehen ich habe zur Zeit eine Zocklust die kommt aus einer anderen Galaxy (auch unter der Woche bis zu 3h/Tag, also die komplette Freizeit), aber es gibt doch so viele Perlen... :schock: :waah:
Wem sagst du das. :ugly: Aber last of us sollte ich jetzt wirklich bald durch haben und uncharted ebenso, wird ja auch langsam zeit. Ich will wieder mehr zocken in zukunft aber die arbeit grätscht gerade rein. Komisch, im lockdown hab ich genau 1x gespielt, mehr nicht, aber jetzt wo ich wieder arbeite hab ich echt bock drauf. Aber ich hab auch wieder einen Monitor und da machts mir es halt auch mehr spaß als auf meinem 75 Zoll.

Wem sagst du das. :ugly: Aber last us sollte ich jetzt wirklich bald durch haben und uncharted ebenso, wird ja auch langsam zeit. Ich will wieder mehr zocken in zukunft aber die arbeit grätscht gerade rein. Komisch, im lockdown hab ich genau 1x gespielt, mehr nicht, aber jetzt wo ich wieder arbeite hab ich echt bock drauf. Aber ich hab auch wieder einen Monitor und da machts mir es halt auch mehr spaß als auf meinem 75 Zoll.

Ich hatte ja nicht einen Tag Lockdown also Kurzarbeit und gebe zu, hab da schon manchmal neidisch hier mitgelesen, wie lange manche so richtig frei hatten (jetzt nicht Homeoffice), aber wie man in der Zeit nicht spielen kann pil, das kann ich absolut nicht verstehen, eine perfektere Zeit dafür kann es kaum geben. :nein:

Weil man depressiv wird wenn man nicht arbeiten darf? Ich hätte lieber gearbeitet als frei zu haben. Aber diese Auszeit durfte man mir auch mal gönnen für all die jahre buckeln. Trotzdem hätte ich lieber gearbeitet als sorgen zu haben. Vielleicht nicht der korrekte thread für das thema.

Zurück
Oben