Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine fresse, hab ich grade noch gemeint ich schaff es heute fertig. Nix da. Da denkt man es geht zu ende, nö, doch noch weiter, wieder quer über die karte. Dann aber in der alten heimat zurück, jetzt aber. Nö wieder nix, wieder in noch eine "letzte mission". Die habens aber mit dem ende echt gut gemeint.

Sitz wohl doch noch die woche dran.

Nochmal ne Frage an die Experten. Hab mir jetzt kurz vor Meridian die Schockpfeile und den dazu gehörigen Bogen gegönnt. Denk das ne gute Art die Gegner zu stunnen und dann anzugreifen. Hab auch paar Gegner beschossen aber irgendwie sind die nicht gestunnt. Muss ich da was beachten? Sind da nur einige Gegner anfällig für oder wohin genau muss ich bei den Gegnern zielen?

Du musst die Gegner solange mit den Pfeilen beschießen bis sich das kreisförmige Blitzsymbol über ihren Köpfen komplett gefüllt hat.
achso ich dacht einer reicht. Hab auf ein Kreis nie geachtet.

Und selbst dann lohnt es nur bei Gegnern die dagegen eine Schwäche haben.

Wenn wer eisschwäche hat dann halt Eis draufkloppen.
wie erkenne ich die jeweilige Schwäche? Beim scannen oder wo steht das dann?

Scannen und dann im Buch schauen.
Nur auf den Körper achten was schwäche angeht.

Die Behälter explodieren nur in nem sehr großen Radius wenn sie diese schwache haben und Gegner sind dann gleich eingefroren, geschockt oder am brennen.

Die kann man sich später merken nur die großen haben 2-3 verschiedene Schwächen da muss man genau gucken mit was man auf welche stelle schießt.

Dank euch. Hab nachm Scannen nie ins Buch geschaut oder so. Bei den anfänglichen Gegnern hats immer gereicht den Tank zum explodieren zu bringen oder einfach mit Pfeil zu schießen oder einfach rauf zu hauen und auszuweichen. Selbst Säbelzahn Viecher hab ich so geschafft.

Glinthawks sind echt solche Assis, gucken dich hoch auf ihren Felsen mit dem Arsch nicht an wenn 'de vorbeiläufst, aber wehe du machst irgendwo Terz und produzierst Maschinenschrott, dann kommen sie alle angeschissen...am besten mitten im Kampf mit einem anderen Rudel von Irgendwas.

Die Seile bringen nur bedingt was, vor allem wenn die Viecher höher fliegen als mit dem Ding erreichbar. Außerdem sind's halt auch nicht immer nur einer sondern mindstens 2 und wenn mich einer von denen mit seiner Sturzflugattacke kriegt, wärend ich mit dem Ropecaster rumkasper, war's das. Gerade bei Gegnern die überall sein können und meistens außerhalb des Sichfeldes, ist Crowd-Control fast unmöglich. Mittlerweile bin ich dazu über ihren Brustpanzer abzuschießen und auf ihren Cryo-Tank zu ballern, bei genügend Treffern explodiert der, friert das Vieh ein und segelt dann wie ein Stein auf den Boden wo es dann noch ein paar Schellen mit dem Speer gibt.

Feuerpfeile sind natürlich ebefalls gut, allerdings verschwende ich an die Penner ungerne mein Blaze. Geht halt auch eher darum das die Viecher immer wieder mal angeschissen kommen und sich irgendwo einmischen, 'ne Herde XY plus Prügel aus der Luft ist schon mittelgroße Kirmes, vor allem auf Very Hard...

Deswegen hab ich mich auch noch nicht groß weiter an dem Hunter-Trial mit den Tramplern und Glinthawks gemacht, weil du eigentlich immer beide Gruppen pullst. Irgendwas mit Seilen zu fixieren, wärend sowohl Trampler als auch Glinthawks auf dich einchargen ist schon echt krass. Mal sehen ob ich's mit Level 40 noch mal probiere.

Zurück
Oben