Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab inzwischen alles gemacht, was man im Spiel machen kann und zock jetzt die Story-Missionen. Ich finde es unfassbar spannend und gut inszeniert. Ich les echt jeden Codex-Eintrag.

Hab jetzt inzwischen 60h auf der Uhr, das Game hat imo nicht nachgelassen und liefert bis zum Schluss, was für ein Brett!!!

Gefühlt 1000x Füchse erledigt, aber keinen Fuchskochen bekommen
Gleiche bei Wildschweinen. Wo bekomme ich die Knochen her, will meine Taschen upgraden..
Die beiden skills, mehr zeug und mehr muni scheinen das zu beeinflussen. Seit dem ich die habe ist jedes zweite tier/dino blau oder grün (grün=knochen bei tieren).

Bin nun level 31, macht weiterhin bock, werde mich aber nun in richtung ende begeben. 3 brutstätten durch, 3/4 geskillt, alle beutel updates und nur lila waffen.

Das meiste viehzeug mach ich sehr schnell platt, nur oberhalb level 20 ist weiterhin vorsicht angesagt.

Die kömpfe sind aber echt das highlight, gestern mit drei pirschern parallel angelegt, meine fresse was für biester, was für ein kampf. Es ist so befriedigend, wenn man da rumrollt, in zeitlupe sich dreht, den bogen spannt und dem springenden vieh einen mit dem zerspringer pfeil verpasst.

Ach ja, ich honk hab auch herausgefunden was mein problem mit den elementar pfeilen (wirkungslos) war. Hab nie gerafft das man dem vieh solange pfeile verpassen muss, bis die anzeige voll gefüllt ist. Nun brennen die viecher endlich ab!

Das Spiel ist schon hammer

Gestern wollte ich einen Verwüster von hinten angreifen, leider bemerkt er mich und ruft alarm. Plötzlich stehen 3 Verwüster, 2 Panzerwanderer und noch 3 Eisvögel vor mir. Das war ganz schön haarig. Der eine ständig im Nahkampf, der nächste mit seinen Stromschlägen und von oben Eisregen. Halleluja

Ich bin mittlerweile Level 14, aber bisher packt mich das Spiel nicht so richtig. Der Sammelkram nervt, das FOV stört in den hektischen Kämpfen.

Ich hoffe, das Spiel zündet noch.

Erinnert mich mit den ständigen Loot an Rise of the Tomb Raider, dass hat mich auch schon damit genervt.

Dürfte mich auch langsam dem Ende nähern und das ist bisher auch so ziemlich mein Eindruck. Ein ins Endlose aufgeblasene Rise of the Tomb Raider. Sind auch viel zu viele stumpfe Kämpfe gegen irgendwelche Soldaten anstatt gegen große Robodinos.

Hab jetzt endlich auch mal angefangen. Bin noch ganz am Anfang, aber scheint echt Bock zu machen. Jetzt muss ich eben mit dem Hund und dann wird der Abend wohl mit diesem Spiel verbracht

Dafür sind die Nebenquests oscarreif inszeniert. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ha ha, dat ist echt großartig!

Aber jetzt weiß ich auch warum eape und ich es gestern von TR hatten, hab da gar nicht bisher den Vergleich gesehen, habe bisher ein ganz anderes Spielgefühl.

Und eape, mochtest du nicht Assassins Creed oder irre ich mich da gerade? Das Horizon dann so schlecht bei dir wegkommt, habe ich ehrlich nicht erwartet.

Wann kommt endlich wieder das eine Spiel, wo wir beide lieben oder hassen? Dann muss es wohl wirklich erst Destiny 2 richten, auf beides bezogen.

Zurück
Oben