Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube mit drei Shock-Pfeilen geht das Vieh bereits in die Knie und dann noch 'nen Hardpoint auf die Klappe am Bauch, damit die Kanister rausrutschen und dann gib ihnen mit drei weiteren Schuß und fertig.

Deswegen kapier ich auch nicht wo Dino Crisis 4 bleibt... MAAAANN!!!!!

rbgyhzi.gif

Gestern zum ersten Mal (Aufgrund einer Quest) gegen einen Rockbreaker gekämpft. Leck mich am Arsch was für ein Dreckssack von Gegner. Ich hab irgendwo in der Wüste schon zwei von denen vor der Nase gehabt, da aber schleunigst die Beine in die Hand genommen, aber jetzt musste einer dran glauben. Man kommt sich ja vor wie bei Tremors...am Ende hab ich ihn dann mit der Blast-Sling weggebomt.

Spiel gefällt mir außerordentlich gut nach nun knapp 12 Stunden. Für mich sogar der beste PS4 Exklusiv Titel bisher, noch vor Uncharted.
Kann man beide natürlich nur bedingt vergleichen aber wenn ich mich für eins der beiden entscheiden müsste, dann wäre es eindeutig Horizon. Bin immer wieder baff wie Geil das alles aussieht. Hammer.

Das einzige was mich am Spiel zur Zeit nervt ist das Inventar. Ständig voll. 100 Plätze reichen da bei weitem nicht aus wenn man hier und dort Sachen sammelt. Besser wäre es wenn man 999 Stück pro Inventarplatz für häufige und 99 Stück für nicht so häufige Gegenstände hätte...

Zum Glück hab ich die Kapazitäten mittlerweile komplett auf Max und so wie ich das sehe keine Verwendung mehr für Felle und Knochen, deswegen sammel ich die auch nicht mehr ein und hab den restlichen Scheiß komplett verkauft. Bei Maschinen-Bauteilen behalte ich auch nur einen Stack und alles was drüber geht wird ebenfalls verschwerbelt. Aber ja, mit der Zeit summiert sich das alleine schon an Materialien für Munition.

Sodala....nach 57 Stunden durch... was ein geiles game... da kannst du alle uncharted multiplizieren und noch 5 halos oben drauf legen...horizon ist geiler...von der story her, vom gameplay her von allem.

Wer das nicht spielt weil, "mimimi die story beleidigt meinen intellekt" oder "gnagnagna, die hat aber n großen kopf" sollte sich wegen schwerem Realitätsverlust selbst einweisen.

Zurück
Oben