Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend einen Sniper-Bow gekauft, so gut.

Benutzt ihr die Zielhilfe? Irgendwie hab ich das Gefühl der Aim lenkt sich da teilweise meterweit vom Ziel weg, sobald das anvisierte Etwas irgendwo verdeckt wird...
Hab das AutoAim ausgeschaltet.

Zoomen die späteren Sniper-Bogen mehr auf?
Der Unterschied zum Jägerbogen ist gar nicht mal so groß...

Mittagspause! 3. Anlauf und Versuch für Horizon! Wir sehen uns auf der anderen Seite!

giphy.gif

Sind diese dünnen Papptaschen, die man auch hier bei Spielen bekommt. Leider waren Spiel und Steelbook nebeneinander und nicht übereinander um dem Ganzen mehr Stabilität zu geben. Wäre wahrscheinlich sonst zu dick als Brief.
Ist jetzt kein Beinbruch für mich, nur etwas ärgerlich.

Bestimmt schon die Beschwerdemail an Sony geschrieben, dass das Cover Bossgegner spoilert.

Ganz ehrlich. Wenn man Angst hat auch nur irgendwas über ein Spiel zu erfahren, sollte man die Threads meiden. Paar Screenshots und Infos schreibt man halt und Storyspoiler werden gemieden bzw. markiert.

Ich denke die Spoilergefahr ist im KT schon relativ gering und daher treibe ich mich hier auch gerne rum. Ich nehme mir trotzdem das Recht raus auf einen hinzuweisen, wenn ich der Meinung bin, dass das einer war. Ich hoffe damit tue ich dir jetzt nicht zu doll weh.

Und um das mal ganz genau zu nehmen. Ist ein Boss auf der Packung drauf (zumal die Info Boss auch ein Spoiler wäre), dann hat das jeder Spieler gesehen (und beginnt auf gleicher Basis). Hier ging es um etwas, das man erst im Verlauf des Spiels erfährt. So klein wie gesagt das auch nun sein mag (weswegen ich damit auch gut leben kann).

Es gibt durchaus Benutzer, die verwenden nachträglich gerne einen Spoilertag. Einfach der Gemeinschaft wegen. Daher kann so ein subjektiver Vorschlag schon Sinn machen.

IMO

ohne den ganzen fred verfolgt zu haben, stimmt es, dass der Sound über 5.1 anlage irgendwie buggy ist und die sprachausgabe aus einer der beiden front boxen kommt? kann ich mir nich vorstellen, dass das spiel das so gepolished wirkt, so nen fehler hat.
Ja irgendwie ist es leider so. Auf jeden Fall stimmt da irgendwas nicht, zumindest mit der der deutschen Syncho. Wenn mich da einer aus 100 Meter Entfernung ruft klingt das, als würde er genau neben mir stehen und die Richtung von der er ruft fehlt komplett und die Sprache ist viel zu laut für die Entfernung. Er ist also nicht ortbar. Das ist leider immer so und hat sich bisher nicht geändert. Hatte im Intro so eine Szene wo mich der "Alte" gerufen hat und ich ihn einfach nicht finden konnte, weil ich nur in meiner näheren Umgebung nach ihm gesucht habe, dabei stand er über 100 Meter entfernt unter einem Baum.

Das sollte umbedingt möglichst schnell gefixt werden, da das schon ein Athmokillerbug ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nicht an der 5.1-Abmischung. Das gleiche Problem besteht auch bei Stereo-Audio. Der Sound an sich gefällt mir sehr gut, aber die Abmischung ist richtig übel. Auch mit Headset keine Ortung möglich und die Stimmen werden nicht (oder kaum) lauter/leiser je nach Entfernung.

Zurück
Oben