Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab bei der ersten Mainquest die Sidestory mit dem Bruder nur so gefunden, weil die Schwester korrekt aus einer Richtung zu hören war. Auch die Maschinen kann ich so ausmachen. Zugegeben war sie aber zu laut.

Laut einem Review soll sich das aber tatsächlich nur auf 5.1 und nicht auf Stereo beziehen.

Allgemein ist der Sound aber geil. Allein der Hall, wenn man in einer Höhle ist, wie zu Anfang mit Aloy.

Hm, spiele mit 5.1-Kopfhörern, wobei das Signal wohl Stereo reingeht und bis jetzt eigentlich noch keine großen Probleme mit der Abmischung gehabt...zumindest ist mir das mit der Ortung noch nie aufgefallen.

Bei mir ebenso mit Playstation Kopfhörern. Ortung vollkommen i.O., Abmischung okay.

Grad nochmal gegoogelt. So soll ja auch eigentlich keine Problem bei der Ortung gegeben sein bzw. 5.1 Sound, sondern kommen Stimmen die sonst aus dem Center allein kommen, hier Center+Right raus. Daher also stets etwas versetzt.

Ob das was mit der Kamera zu tun hat, lässt sich nur mutmaßen. Ist aber nicht wirklich schlimm (bis es gepatched wird; falls es denn so kommt). Sound ist allgemein top.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Promo-Version ist auch gerade eingetroffen, inkl. einem kleinen aber feinem Goodie.
Mal schauen ob ich heute noch dazu komme, aber morgen ganz bestimmt. Die 4 Leds leuchten ganz schön hell.

WP_20170302_17_14_20_Rich (2).jpg

Bin grad leicht genervt. Suche ein Tramplerherz und finde keine Trampler obwohl ich alle markierten Locations absuche.

hast du dir ne quest erstellen lassen? geht doch bei ressourcen.

• Create jobs for yourself. At the bottom of the crafting screen, you’ll see the option to create a job. A job turns your resource requirements into a quest. This will save you a lot of time, frustration and confusion by turning your goal into a shopping list that’s right there on your HUD all the time.

Habe keinerlei Probleme mit der 5.1 Abmischung. Ganz im Gegenteil, ich freue mich endlich mal anständig laute Dialoge in allen Situationen zu haben.

Scheiße, endlich mal angespielt! Macht schon mal Laune die Viecher zu vermöbeln!

Wird zwischen Lagerfeuer und Tod der Fortschritt verloren gehen oder nicht?

Leute... schaltet in den Settings das Hud auf Custom, dort alles auf Dynamic und Kompass auf immer aus. Dann erscheint alles einzeln nur dann wenn man es auch brauch. Und nur dann. mit einem Wisch über das Touchpad kann man auch kurz alles anzeigen lassen (auch den Kompass).

Die Welt wird auf einmal so viel schöner, ruhiger, man findet alles einfach viel besser. Ein Traum!

Also es gibt auch bei mir Probleme mit dem 5.1 Sound, gerade die Abmischung der Geräusche vor einem sind zu laut. Vom Sound her sind sie direkt neben einem, aber gefühlt noch 10 m entfernt. Aber das ist ja recht einfach per Patch zu fixen :)

Zurück
Oben