Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dat Intro though...

Blahblahblah, speak her name!!

SIMB.... äääh, ALOY!!!

post-22523-Lion-King-Rafiki-throws-Simba-FdzH.gif

Ok, mal ehrlich, was soll der Quatsch ? ?
Wieso spiel ich da ein kleines Gör ?
Außerdem sind das die hässlichsten Spielor-Gedächtnisfelsen, die ich seit einiger Zeit gesehen hab.
Soll das ne Story sein ?
Was soll der Humbug mit den Metalltieren ?
Ok, ich fang erst heute oder morgen an. Download läuft grad. Gnihihihihi bin heiss Baby.

Ok, mal ehrlich, was soll der Quatsch ? ?
Wieso spiel ich da ein kleines Gör ?
Außerdem sind das die hässlichsten Spielor-Gedächtnisfelsen, die ich seit einiger Zeit gesehen hab.
Soll das ne Story sein ?
Was soll der Humbug mit den Metalltieren ?
Ok, ich fang erst heute oder morgen an. Download läuft grad. Gnihihihihi bin heiss Baby.

Keine Panik es kommt später eh raus das es nur ne gute Holzlack Technik ist von wegen Mutter Natur und so... xD

@KaKun
Ich fand es übertrieben. Subtile, emotionale, atmosphärische Einführung geht anders. Hätte der Vater seine Klappe gehalten und wären die anderen Charaktere auch etwas sparsamer, wäre das mit der schönen Untermalung und den Bildern super geworden. Und die Szene darauf mit den Beeren und dem Fall - ich hoffe, die haben nicht mehr solcher Cutscenes am Start. Das war ein Cringefest und das mein ich ernst, mal ganz ohne Haider-Attitüde.

Ach und bei der dritten Leiche, etwas Abseits des Weges, da Scanne ich den Kerl und sehe Audio Log, nope, Guerilla, nope, gleich die Beine in die Hand und weit weg. Nicht mir mir, nicht mehr, nein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Artdesign ist echt der Hammer. Hätte ich nach den plakativen Artworks nicht gedacht, dass das derart homogen wirken würde, aber das konnte Guerilla schon immer, wenn man es sich mal überlegt. Und ich sagte ja schon km ME:A Thread, dass gute Settings für mich durchaus in der Lage sind, ein ganzes Spiel zu tragen.

Achja, eins geht noch: Kiddy Aloy ist nämlich gar nicht Aloy, sondern mein lieber...

960.jpg

Wertet das Spiel gleich etwas auf. :grins:

@KaKun
Ich fand es übertrieben. Subtile, emotionale, atmosphärische Einführung geht anders. Hätte der Vater seine Klappe gehalten und wären die anderen Charaktere auch etwas sparsamer, wäre das mit der schönen Untermalung und den Bildern super geworden. Und die Szene darauf mit den Beeren und dem Fall - ich hoffe, die haben nicht mehr solcher Cutscenes am Start. Das war ein Cringefest und das mein ich ernst, mal ganz ohne Haider-Attitüde.

Ach und bei der dritten Leiche, etwas Abseits des Weges, da Scanne ich den Kerl und sehe Audio Log, nope, Guerilla, nope, gleich die Beine in die Hand und weit weg. Nicht mir mir, nicht mehr, nein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gut, für die deutsche Version kann ich nix garantieren, wer sich da was verhunzen lässt ist auch selber Schuld... :O_o:

Das Mettchen ist mir aber überraschend sympathisch bisher. Schade, dass sie einen so furchtbaren Namen tragen muss, die Arme.
Das ist schon 1 Powagirl.

Dann hast du vielleicht auch einfach nur ein Herz aus Stein, keine Ahnung. :D

Ich fand die Szene halt echt schön, den Abschnitt aus der Kindheit danach ebenfalls, auch die Dialoge bis jetzt sind meiner Meinung nach weit weg von cringy oder plump. Ich hab bis jetzt allerdings auch noch nicht so viele Nebenmissionen gemacht, vielleicht sind die ja ein bisschen wayne, aber so von der Mainstory, die Dialoge und Inszenierung ist für ein OW-Spiel echt bombe in meinen Augen. Dagegen ist z.B. jeder Ubisoft-Titel 'n Groschenroman...

Was mir auch auffällt, wie gerne ich mich für den Kampf präpariere. Anschleichen, leise Drähte und Bomben platzieren, alles scannen, dann einen Support Robo hacken und anschließend noch einen Widerstandstrank einwerfen und auf geht's! Habe ich in Witcher so ausführlich nie getan.

Naja, allein was für plumpen Mitteln man sich hier bedient, um die Fähigkeiten Aloys hervorzuheben, ist schon recht amüsant.

WAS WIE MACHST DU DAS NUR!?!?
WIE KANN DAS SEIN?!?
WOAHH!!
CHEF!!!

Ich warte, bis sie sich umdrehen und laufe dann los. Wanna try?

Zurück
Oben