Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir jetzt nicht aufgefallen...Gibt es exp Penalty auf höheren Setting?
Schon die Bellowbacks kennen gelernt? In anderen Games gehen die als Boss durch, hier tauchen die mal so im Gebüsch auf.
Ok, mal ehrlich, was soll der Quatsch ? ?
Wieso spiel ich da ein kleines Gör ?
Außerdem sind das die hässlichsten Spielor-Gedächtnisfelsen, die ich seit einiger Zeit gesehen hab.
Soll das ne Story sein ?
Was soll der Humbug mit den Metalltieren ?
Ok, ich fang erst heute oder morgen an. Download läuft grad. Gnihihihihi bin heiss Baby.
Bleibt so. Dialoge und Sequenzen waren bisher alle recht plump.Das war ein Cringefest und das mein ich ernst, mal ganz ohne Haider-Attitüde.

@KaKun
Ich fand es übertrieben. Subtile, emotionale, atmosphärische Einführung geht anders. Hätte der Vater seine Klappe gehalten und wären die anderen Charaktere auch etwas sparsamer, wäre das mit der schönen Untermalung und den Bildern super geworden. Und die Szene darauf mit den Beeren und dem Fall - ich hoffe, die haben nicht mehr solcher Cutscenes am Start. Das war ein Cringefest und das mein ich ernst, mal ganz ohne Haider-Attitüde.
Ach und bei der dritten Leiche, etwas Abseits des Weges, da Scanne ich den Kerl und sehe Audio Log, nope, Guerilla, nope, gleich die Beine in die Hand und weit weg. Nicht mir mir, nicht mehr, nein.
mir wäre fast der Sehnerv gerissen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen