Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Problem habe ich aber und das sind die Nahkampfkombos. Ich bekomme die einfach nicht hin. Es passt fast nie das richtige Timung beim drücken von R1 / R2. Deshalb schaffe ich nicht die letzte Nahkampfarena und es bricht immer ab, wegen falscher Eingabe. Entweder ich drücke zu schnell R1, Pause zu lang, oder der Abstand passt nicht. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Wann muss ich bei einer Kombo das nächste mal R1 drücken, wenn Aloy den Angriff ausgeführt hat oder während sie diesen noch ausführt schon R1 drücken?
Bei Spider Man hatte ich damit nie Probleme gehabt, das lief wie am Schnürchen. Aber hier ist es für mich echt zum verflixt werden. Wenn ich Nahkampf bei einem Rebelllager anwende, artet das immer in wildem draufgekloppe mit R1 aus und R2 aus. Das kann es ja wohl nicht sein.
Habe jetzt 65 Stunden gespielt, Lvl. 50 und bis auf zwei alle Fertigkeiten freigeschaltet. In den Hauptmissionen bin ich bei ca. 60 Prozent erst, da ich immer erst alle Nebenmissionen in einem Gebiet gemacht habe, bis ich zur nächsten Hauptmission/Gebiet gegangen bin.
Ein Problem habe ich aber und das sind die Nahkampfkombos. Ich bekomme die einfach nicht hin. Es passt fast nie das richtige Timung beim drücken von R1 / R2. Deshalb schaffe ich nicht die letzte Nahkampfarena und es bricht immer ab, wegen falscher Eingabe. Entweder ich drücke zu schnell R1, Pause zu lang, oder der Abstand passt nicht. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
Wann muss ich bei einer Kombo das nächste mal R1 drücken, wenn Aloy den Angriff ausgeführt hat oder während sie diesen noch ausführt schon R1 drücken?
Bei Spider Man hatte ich damit nie Probleme gehabt, das lief wie am Schnürchen. Aber hier ist es für mich echt zum verflixt werden. Wenn ich Nahkampf bei einem Rebelllager anwende, artet das immer in wildem draufgekloppe mit R1 aus und R2 aus. Das kann es ja wohl nicht sein.
Ein Problem habe ich aber und das sind die Nahkampfkombos. Ich bekomme die einfach nicht hin. Es passt fast nie das richtige Timung beim drücken von R1 / R2.

Das Problem könnte sein, sofern du auf deutsch spielst, das schlicht die Beschreibungen falsch sind.
Das Video ist echt hilfreich, aber ehrlich gesagt, was hat sich Guerrilla bei dem Nahkampf gedacht. Im Getümmel kann sich doch niemand merken, wann er was zu welcher Zeit mit welchen Abstand/Pause zu drücken bzw, schon gedrückt hat. Man oh man. Ich bleibe beim Bogen und ansonsten hause ich mit R1 und R2 einfach drauf oder mache nen Wuchtangriff.

Das klingt ja nicht so motivierend.Ich hab die Story soeben nach 75 Stunden auch beendet... das Ende war schon sehr schwach und hat mir mal gar nicht gefallen. Hat mich eher an irgendeinen Marvel-Käse erinnert.
Insgesamt wurde das Spiel, natürlich auf sehr hohen Niveau, immer schlechter... viele völlig überladene Gameplay-Elemente, die nervigen Fighting-Pits, Challenges und Rennen... darf man sich, beim ja wohl sehr sicher kommenden dritten Teil alles gerne sparen.
Oder einfach nur mir R1 die Energie aufladen, mit R2 und dann einem Pfeil nen (sehr mächtigen) Resonator Blast auslösen.Das gefällt mir auch sehr. Es erinnert an Monster Hunter, die Vorbereitung ist fast wichtiger als der eigentliche Kampf. Auskundschaften, Taktik zurechtlegen, die richtige Waffe heranziehen, und erst dann zuschlagen. Zumindest in höheren Schwierigkeitsstufen kommt man mit stumpfem Reinrennen und Draufhauen nicht weit oder nur mit hohen Verlusten zum Ziel.Allgemein bin ich wie bei Teil 1 begeistert, wie sehr sich taktisches Vorgehen und Kenntnis des Gegners auszahlen. Vorgestern zwei Snapmaws mit passenden Fallen und gezielten Angriffen auf Schwachstellen in Windeseile gelegt, während mir ein paar Tage vorher zwei Snapmaws ohne gute Taktik das Leben richtig schwer gemacht haben.
Aber genau das ist auch das Problem, du kommst ziemlich schnell an den Punkt an wo nichts mehr in der gefährlich ist, und ab da ist es langweilig und nervig.Das gefällt mir auch sehr. Es erinnert an Monster Hunter, die Vorbereitung ist fast wichtiger als der eigentliche Kampf. Auskundschaften, Taktik zurechtlegen, die richtige Waffe heranziehen, und erst dann zuschlagen. Zumindest in höheren Schwierigkeitsstufen kommt man mit stumpfem Reinrennen und Draufhauen nicht weit oder nur mit hohen Verlusten zum Ziel.
ich brauche keine ständige Gefahr, um Spaß zu haben. IMO trägt das Kapmfsystem das auch so, wenn man systematisch die Gegner auseinandernehmen kann, z.B. für Crafting-Material.Aber genau das ist auch das Problem, du kommst ziemlich schnell an den Punkt an wo nichts mehr in der gefährlich ist, und ab da ist es langweilig und nervig.
Ich hab bei 49% aufgehört, da ich nun alles kenne, und keine richtige Begeisterung für die anderen Leute aufbringen kann.
Die Nebenquests geben der Welt Fleisch an den Knochen, jede Quest gibt Einsichten in die Welt, in die Stämme und natürlich auch in die alte Welt durch die Brille der Einwohner dort.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen