Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://majornelson.com/archive/2010/11/08/deal-of-the-week-50-off-scott-pilgrim-vs-the-world-the-game.aspxThis week, Xbox LIVE Gold members can save 50% on Scott Pilgrim VS. The World: The Game.
Normally 800 points, you until Monday, November 14th to grab it for only 400 points.

Normalerweise kann man die Spiele aus dem Downloadverlauf weiterhin ziehen. Externe Downloadcodes funktionieren auch weiterhin.hab es auf der box aber im Moment nicht auf Platte. Sollte ich es auf die Platte ziehen, oder werde ich es dennoch finden können?eine Box ist nämlich nicht online
hab es auf der box aber im Moment nicht auf Platte. Sollte ich es auf die Platte ziehen, oder werde ich es dennoch finden können?eine Box ist nämlich nicht online
Häh? Wie was? Bischen genauer!?
Willst du das Spiel von einer "Xbox" auf eine andere "Xbox" übertragen, oder von Festplatte auf Festplatte?
Was ist online, was nicht?
Ein Arcadegame kannst du nur offline mit deinem Spielstand spielen, wenn es die Originale Plattform ist, auf der du es runter geladen hast.
Ansonsten musst du die Lizenzen der Spiele auf die neue Plattform übertragen, das geht einmal im Jahr.
Ansonsten das was Nasreddin sagt![]()
Das Spiel wird vom Marktplatz verschwinden. Er will wissen, ob er es noch ziehen kann, wenn er es gekauft hat. Die Antwort lautet: Ja.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen