Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Scott Pilgrim vs. the World: The Game - Complete Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Major Nelson:

Deal of the week: 50% off Scott Pilgrim VS. The World: The Game

This week, Xbox LIVE Gold members can save 50% on Scott Pilgrim VS. The World: The Game.
Normally 800 points, you until Monday, November 14th to grab it for only 400 points.
http://majornelson.com/archive/2010/11/08/deal-of-the-week-50-off-scott-pilgrim-vs-the-world-the-game.aspx

ich habe es nur kurz angespielt, liebe es aber jetzt schon :lol:
und diese irre musik dröhnt mir immer noch in den ohren :headbang:
schade, dass es keinen online coop hat, das vermisse ich immer bei solch geilen spielen...

Was soll den dieser Bockmist das es nach so kurzer zeit schon deal of the week wird-.-
werde mir demnächst kein Spiel mehr normal kaufen sondern immer auf nen Deal warten die Spanne wird ja immer kürzer.

bist du auch schon drauf gekommen?
es muss schon wirklich ein ausnahmespiel sein (wie lara croft zb. dass ich 1200 dafür löhnen werde), habe nicht mal shank gekauft, da habe ich auch das gefühl, dass bis ender des jahres es als deal of the week kommen wird :)

hab es auf der box aber im Moment nicht auf Platte. Sollte ich es auf die Platte ziehen, oder werde ich es dennoch finden können?eine Box ist nämlich nicht online

hab es auf der box aber im Moment nicht auf Platte. Sollte ich es auf die Platte ziehen, oder werde ich es dennoch finden können?eine Box ist nämlich nicht online

Häh? Wie was? Bischen genauer!?

Willst du das Spiel von einer "Xbox" auf eine andere "Xbox" übertragen, oder von Festplatte auf Festplatte?
Was ist online, was nicht?
Ein Arcadegame kannst du nur offline mit deinem Spielstand spielen, wenn es die Originale Plattform ist, auf der du es runter geladen hast.
Ansonsten musst du die Lizenzen der Spiele auf die neue Plattform übertragen, das geht einmal im Jahr.
Ansonsten das was Nasreddin sagt :)

Häh? Wie was? Bischen genauer!?

Willst du das Spiel von einer "Xbox" auf eine andere "Xbox" übertragen, oder von Festplatte auf Festplatte?
Was ist online, was nicht?
Ein Arcadegame kannst du nur offline mit deinem Spielstand spielen, wenn es die Originale Plattform ist, auf der du es runter geladen hast.
Ansonsten musst du die Lizenzen der Spiele auf die neue Plattform übertragen, das geht einmal im Jahr.
Ansonsten das was Nasreddin sagt :)
:ugly: Das Spiel wird vom Marktplatz verschwinden. Er will wissen, ob er es noch ziehen kann, wenn er es gekauft hat. Die Antwort lautet: Ja.

Zurück
Oben