Ist die Kombotrophy machbar?So... noch zwei Stunden rangehängt und den letzten Rest aufgewischt... damit ist die Platin verdient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Kombotrophy machbar?So... noch zwei Stunden rangehängt und den letzten Rest aufgewischt... damit ist die Platin verdient.
Ist die Kombotrophy machbar?
Trotzdem hoffe ich, dass es mich noch richtig packt, wie im ersten Teil.
na und die Trophäe für Maschinenstreit spielen fehlt auch
Bei mir ist die auch noch verbugt, hab sicher bereits an die 8-9 Siege und bekomme die Trophäe einfach nicht.Ich habs vor 2 Wochen mit so ziemlich genau 100 Stunden aufm Tacho beendet. Sämtliche Missionen beendet bis auf den Finalkampf "Das Fortdauern" ... na und die Trophäe für Maschinenstreit spielen fehlt auch, da ich so Spiele im Spiel nicht leiden kann.
Alles in allem eine tolle Erfahrung und bitte bitte gerne mehr davon!
An der Arena
Ich hab eben den ersten Kern wieder zu Gaia gebraucht. Und mich öded das Gelaber jetzt schon an. Wie konnten die so ein langweiligen Scheiß produzieren?Die Grafik und ein gutes Grundgameplay lassen mich weiterspielen und ich will das Spiel unbedingt beenden. Allerdings langweilen mich mittlerweile die meisten Dialoge und ich klicke sie schnell durch.
Der größte Reiz an Teil 1 war mich das mystische der Welt und dieser Reiz ist in Teil 2 für mich verflogen. Trotzdem ist es im Kern ein sehr gutes Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen