Muss ich es den selbst gespielt haben, wenn ich Video Footage habe, oder die Infos das es 1800p vs. 2160p ist, da von trotzig zu reden kann nur Unfug sein.Hast du es selbst gespielt? Gerade die Partikeleffekte der Plage sehen schlimm aus. Die Partikel sind in 4K super fein und nichts flimmert. Im Performance-Mode sind diese Partikel sehr grob und es flimmert stark. Der Unterschied zwischen Qualität und Performance ist auf jeden Fall sehr groß, bedeutend größer als bei allen anderen Spielen, bei denen ich zwischen beiden Modi hin- und hergewechselt hab.
Edit: wie geschrieben, vielleicht habe ich einen Bug, oder es fehlt tatsächlich noch der Day 1-Patch.
Zocke im Moment sogar 1080p Dying Light und finde das auch nicht grottig.
Und mushaaleste schreibt ja auch von teils starkem Kantenflimmern im Performance-Mode. Und eben dieses Kantenflimmern bei den von mir erwähnten Partikeleffekten sieht einfach schlecht aus. Das mag auch später in der offenen Welt nicht mehr so von belang sein, aber anfangs ist man in engeren, kleinen Gebieten unterwegs und da stach es sofort ins Auge.
Das sieht fantastisch aus!