Lässt sich denn die Disc Version heute schon starten oder ist die auch bis Freitag geblockt?
Du könntest heute schon starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich denn die Disc Version heute schon starten oder ist die auch bis Freitag geblockt?
Ich würde es nicht tun.Du könntest heute schon starten.
Anhang anzeigen 148453
Netgames Bestellung ist angekommen … ein kleines Present ist auch dabei. Nice

Ich würde es nicht tun.
Was ist drin?
Spannung…
Edit: Schöne Sache!
Warum?
Hatte auch vor gleich loszulegen.
Das war ein Scherz, los, ran an die PlayStation!

Mach 1 Uhr. Erst noch die PS5-Version saugen..Bis Freitag 0 Uhr ist der "Westen verboten" .![]()
Sorry, aber wie oft willst du denn jetzt eigentlich noch die selbe Antwort erhalten?Wo finde ich denn jetzt explizit das Ps5 Update?
Das Game hat 90gb, soll das schon die Ps5 Version sein?
Sorry, aber wie oft willst du denn jetzt eigentlich noch die selbe Antwort erhalten?
Release ist am 18.02. ..
Dir wurde in diesem Thread schon mehrfach gesagt, dass es das Upgrade erst zum Release gibt...Welche? Laut i-net hat die Ps5 Version 96gb, meine nur 90. Und sorry, wo steht diese Antwort Klipp und klar?
Statt zu stänkern hättest du meine Frage ja auch einfach beantworten können, meine Fresse....
Dir wurde in diesem Thread schon mehrfach gesagt, dass es das Upgrade erst zum Release gibt...
Release ist am 18.02.

Hättest dir mal gleich die PS5 Version gekauft, wenn man schon eine Disk kauft.Okay, danke dir![]()
Wann kommt endlich das P5-Upgrade?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen