Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, hält Amazon absichtlich Spiele zurück bis zum Releasetag?

Eigentlich sollte meine Vorbestellung heute kommen, es ist verschickt und war auch schon in einem Zwischenlager. Etwas anderes, das ich gleichzeitig mitbestellt habe, ist auch im Zustellfahrzeug und wird heute ausgeliefert. Das Spiel aber angeblich erst morgen ab 1 Uhr nachts. :traurig:
eigentlich ja, aber selbst die Amazonbestellungen kamen heute alle an.. (Freundes-/Bekanntenkreis)
Keine Ahnung, ob Sony da verschlafen hat ein Streetdate zu setzen..

Voraussichtlicher Liefertermin Ihres Pakets: morgen.

Amazon hat das Adressproblem behoben. Bitte prüfen Sie die Sendungsverfolgung später noch einmal für weitere Informationen. Überprüfen und aktualisieren Sie Adressangaben in Ihrem Konto, um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden.
Erwarteter Liefertermin: morgen

Adressproblem? :???:

Gyro Aiming Option on PS5 Dual Sense Controller...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal schauen, ob sich dies als nützliches Feature im Spiel und vorallem in der Hektik mancher Kämpfe erweisen wird oder eher nicht. Auf das DualSense Feedback beim Bogenspannen etc bin ich schon ziemlich "gespannt". :cool:

Ein Tag im Zeitraffer...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Also wirklich weg geht der Nebel nie, er wird mal dichter und mal lockerer, bleibt aber immer an Ort und Stelle. Interessamt wäre zu wissen, ob der Nebel dort auch bleibt wenn man dort ist.

Bei AC wird in der Ferne auch immer mit viel Nebel gearbeitet.

Sagt mal, hält Amazon absichtlich Spiele zurück bis zum Releasetag?

Eigentlich sollte meine Vorbestellung heute kommen, es ist verschickt und war auch schon in einem Zwischenlager. Etwas anderes, das ich gleichzeitig mitbestellt habe, ist auch im Zustellfahrzeug und wird heute ausgeliefert. Das Spiel aber angeblich erst morgen ab 1 Uhr nachts. :traurig:

Netgames.de und du wirst glücklich.

Gyro Aiming Option on PS5 Dual Sense Controller...

Mal schauen, ob sich dies als nützliches Feature im Spiel und vorallem in der Hektik mancher Kämpfe erweisen wird oder eher nicht. Auf das DualSense Feedback beim Bogenspannen etc bin ich schon ziemlich "gespannt". :cool:

Was ein Schmuh. Bewegungssteuetung ist am Handy Mist, an der Switch Mist und so auch hier.

Hab da mal eine Frage hab mir die PS4 Version über die PlayStation App gekauft da die dort nur 69,99 Euro kostest . Das PS5 Upgrade ist ja dann kostenlos ?

übrigens über die PS5 wird mir nur die teurere PS5 Version angezeigt für 80 Euro

Zurück
Oben