Das mit den drakonischen Strafen hört man auch immer noch bei Gamestop![]()
Hab auch gesagt ich lass ihnen die Kohle Bar da und sie sollen das Spiel erst morgen in die Kasse einscannen. Aber hat nix geholfen, die wollten keinen Umsatz machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den drakonischen Strafen hört man auch immer noch bei Gamestop![]()
eigentlich ja, aber selbst die Amazonbestellungen kamen heute alle an.. (Freundes-/Bekanntenkreis)Sagt mal, hält Amazon absichtlich Spiele zurück bis zum Releasetag?
Eigentlich sollte meine Vorbestellung heute kommen, es ist verschickt und war auch schon in einem Zwischenlager. Etwas anderes, das ich gleichzeitig mitbestellt habe, ist auch im Zustellfahrzeug und wird heute ausgeliefert. Das Spiel aber angeblich erst morgen ab 1 Uhr nachts.![]()
Patch is live..Kommt noch ein weiterer day one patch...
Patch 1.04
https://www.reddit.com/r/PS5/commen...otes/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Auf das DualSense Feedback beim Bogenspannen etc bin ich schon ziemlich "gespannt".![]()
Also wirklich weg geht der Nebel nie, er wird mal dichter und mal lockerer, bleibt aber immer an Ort und Stelle. Interessamt wäre zu wissen, ob der Nebel dort auch bleibt wenn man dort ist.Ein Tag im Zeitraffer...
....
Adressproblem?![]()
Der UPS Fahrer hat es aus Versehen in seinen eigenen Briefkasten geworfen. Jetzt stimmt die Adresse nicht

Sagt mal, hält Amazon absichtlich Spiele zurück bis zum Releasetag?
Eigentlich sollte meine Vorbestellung heute kommen, es ist verschickt und war auch schon in einem Zwischenlager. Etwas anderes, das ich gleichzeitig mitbestellt habe, ist auch im Zustellfahrzeug und wird heute ausgeliefert. Das Spiel aber angeblich erst morgen ab 1 Uhr nachts.![]()
Installiert Grade super langsam. Patch war nur 600mb groß aber installiert mehrere Minuten.Patch is live..
PS4 1.04 / PS5 1.004 (~520MB)
Gyro Aiming Option on PS5 Dual Sense Controller...
Mal schauen, ob sich dies als nützliches Feature im Spiel und vorallem in der Hektik mancher Kämpfe erweisen wird oder eher nicht. Auf das DualSense Feedback beim Bogenspannen etc bin ich schon ziemlich "gespannt".![]()
Freut euch also das ihr gleich mit der besseren Version loslegen könnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen