Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vorzustellen wenn es ein PS5 Only Titel gewesen wäre, bin gespannt was Naughty Dog so als nächstes präsentieren wird, zocke gerade U4 und das sieht echt extrem gut aus.Wenn Horizon von der Grafik her auf der PS5 nicht alles wegcockt, wäre ich schon überrascht.
Nicht vorzustellen wenn es ein PS5 Only Titel gewesen wäre, bin gespannt was Naughty Dog so als nächstes präsentieren wird, zocke gerade U4 und das sieht echt extrem gut aus.
Das ist halt die Frage. Skalierbare Engine hin oder her, mich würde es brennend interessieren welche Kompromisse man eingehen musste um das auch auf die PS4 zu bringen.Nicht vorzustellen wenn es ein PS5 Only Titel gewesen wäre, bin gespannt was Naughty Dog so als nächstes präsentieren wird, zocke gerade U4 und das sieht echt extrem gut aus.
Nicht vorzustellen wenn es ein PS5 Only Titel gewesen wäre, bin gespannt was Naughty Dog so als nächstes präsentieren wird, zocke gerade U4 und das sieht echt extrem gut aus.
tippe auf Regler mehr nach rechts.. + halt die Vorteile der SSD beim laden..wobei das im Vergleich zu MM auch etwas "lang" dauert.Das ist halt die Frage. Skalierbare Engine hin oder her, mich würde es brennend interessieren welche Kompromisse man eingehen musste um das auch auf die PS4 zu bringen.
Hat man einfach ein paar Regler nach rechts geschoben, hier und da bessere Texturen und fertig ist die PS5 Variante, oder wurde da mehr unter der Haube gemacht.
Jap. Die UE5 ist echt ein Biest, experimentiere gerade damit ein wenig, und was man da so machen kann ist schon echt krass, Nanite ändert alles, zumal die Engine nun auch echt Ressourcen spart.Ich glaub, im DF-Video zur PS5-Version haben sie schon kurz gesagt, dass auch Dinge wie Geometrie-Detail angehoben wurde im Vergleich zur PS4.
Das Video mit der Last Gen Version sollte auch die Tage kommen.
Aber klar, das ist das gleiche Spiel, man wird keine exklusiven Features oder Gebiete haben. Alles ist prinzipiell auch auf der PS4 vorhanden, nur halt wohl in allen Aspekten (Geometrie, View Distance, LoD-Scaling, Texturen, Partikel, Lightingmodel) ein paar Stufen schlechter.
Sehe da auch kein Problem mit. Man schafft ja schon so zusammen mit R&C den derzeitigen Showcase für die Leistung der PS5.
Es ist ja nicht so, dass die Studios nur zurückgehalten werden, weil sie die alten Kisten mit bedienen müssen. Deren komplettes Tooling, komplette und hochkomplexe Engines und interne Workflows müssen nach und nach angepasst werden. Da gibts auch aus der Technologiesicht kein Grund, die alten Konsolen liegen zu lassen - und aus ökonomischer Sicht macht es noch weniger Sinn, die riesige PS4-Installbase außen vor zu lassen.
WOhin die Reise in dieser Gen optisch gehen wird, hat ja die Matrix-Demo belegt. Kommt schon noch früh genug, so ne Optik in richtigen Spielen.
Bei mir auchNetgames hat versandt

Netgames hat versandt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen