Das wäre dem ms fan egal und den psler genauso.Yep.
Aber was hier los wäre wenn das ein MS Move wäre....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dem ms fan egal und den psler genauso.Yep.
Aber was hier los wäre wenn das ein MS Move wäre....
Nochmal. PS4 und PS5 Version sind zwei völlig unterschiedliche Produkte. Dass es überhaupt Möglichkeiten gibt, von einer Version auf eine andere upzugraden, ist ein Bonus. Klar wär es geil, wenn ein Kauf gleich beide Versionen beinhalten würde. Geil wär auch, wenn Sony das Spiel umsonst hergeben würde. Is aber nich. Jubel verdient Sony dafür nicht, aber ein großer Aufreger ist das meiner Meinung nach auch nicht.Ich versteh nicht wie man die Vorgehensweise überhaupt in Schutz nehmen kann.
Klar, einfsch nicht kaufen, aber dennoch eine orsch Aktion von sony.
WE BELIEVE IN GENERATIONS!
Bei der Vorgehensweise stimmt das ausnahmsweise mal![]()
Wie erbärmlich ist es eigentlich, sich für ne Beleidigung einen extra Account zu erstellen?Seit wann ist der kleine Fikkilein eigentlich ne grüne Muschi geworden. Ist ja schlimm![]()

Seit wann ist der kleine Fikkilein eigentlich ne grüne Muschi geworden. Ist ja schlimm![]()
Das ist der springende Punkt. Während xbox Zocker häufig Kritik äußern wenn MS scheiße baut (quasi die gesamte x box one Era, Erhöhung von xbox live, Ausfallrate des elite pads und so weiter und sofort) wird Sony nie kritisiert, sondern auf Biegen und Brechen verteidigt als würde es um die persönliche Ehre gehen. Und genau dieses Verhalten ist bei vielen psfanboys schon pathologisch, irrational und einfach bescheuert und macht viele Diskussion überflüssig, weil man sich sowas echt nicht antun braucht als nicht verblendeter Fan eines Techkonzernes.Das wäre dem ms fan egal und den psler genauso.
Nochmal. PS4 und PS5 Version sind zwei völlig unterschiedliche Produkte. Dass es überhaupt Möglichkeiten gibt, von einer Version auf eine andere upzugraden, ist ein Bonus. Klar wär es geil, wenn ein Kauf gleich beide Versionen beinhalten würde. Geil wär auch, wenn Sony das Spiel umsonst hergeben würde. Is aber nich. Jubel verdient Sony dafür nicht, aber ein großer Aufreger ist das meiner Meinung nach auch nicht.
Die Frage wäre allerdings ob es wirklich richtig ist. Man erwirbt mit dem Kauf ja die Lizenz um Horizon Forbidden West zu spielen. Dabei sollte die Hardware im gleichen Ökosystem doch egal sein.
Es gibt zum Beispiel auf Steam auch kein System welches Unterschiede in der Hardware macht. Man zockt es zum Launch auf Hardware welche die Mindestensanforderungen sind und rüstet später seinen PC auf und kann die beste Version spielen. Es bleibt die selbe Lizenz welche man erworben hat.
Kann ich das game als ps4 version auf der 5er starten?Nochmal. PS4 und PS5 Version sind zwei völlig unterschiedliche Produkte. Dass es überhaupt Möglichkeiten gibt, von einer Version auf eine andere upzugraden, ist ein Bonus. Klar wär es geil, wenn ein Kauf gleich beide Versionen beinhalten würde. Geil wär auch, wenn Sony das Spiel umsonst hergeben würde. Is aber nich. Jubel verdient Sony dafür nicht, aber ein großer Aufreger ist das meiner Meinung nach auch nicht.
Die Kritik richtet sich vor allem an das blinde Abnicken bishin zur totalen Verteidigung und Rechtfertigung von Sonys Bullshit, wodurch sich deutlich zeigt, dass das Fanboytum seitens Sony extrem groß und wirklich seltsam und absurd ist. Aber ich klinke mich damit auch aus hier aus der Diskussion.PS5 ungleich PS4. Die Diskussion hier find ich allerdings extrem künstlich aufgebläht.
Klar kannst du den 4er auch auf der 5 spielen, ich würde mir aber nicht Teil 4 kaufen wenn ich a das nicht untersützen möchte und b es vorhabe als 5er auf der ps5 zu spielen. Ich geh trotzdem davon aus dass ein upgrade kommt.Ich fände eine andere Lösung doch auch besser, wurde schon längst gesagt, damit ist das Thema doch erledigt, deswegen muss ich einem Konzern nicht den Tod wünschen, DAS ist doch das lächerliche daran. Aus ner Mücke einen elefanten machen nennt man das. Ich habt doch anscheinend die Fakten auf dem Tisch, wirklich so schwer diese Fakten einfach zu akzeptieren und die Konsequenzen daraus ziehen? Das soll keine Quengelei sein? Ja was denn sonst?Stimmt ja Kritik an Kundenunfreundlichen Verhalten ist Kindisches Verhalten.. Also Sorry wenn du bei allem was mies ist dich Lieber Schweigend in die Ecke setzt ist das dein Ding aber Spar dir bitte normal geäußerte Kritik als Kindisches gequängel Abzustempeln.
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen