Also wenn du das im KT nicht mitbekommst. Kleiner Tipp, der Stachel ist es. Und es nervt einfach nur dieses Mimosengehabe um nichts. Ja ich finds auch kacke dass man nicht in der Lage ist so ein Update anzubieten, aber wichtig ist es halt auch nicht, und die haben immer noch zeit so etwas nachzureichen, ich wette das kommt auch noch. Als ob das alles schlimm wäre, als ob man nichts zu tun hätte. Bart Wux hat ganz erwachsen darauf geantwortet, er hat zu 100% Recht. Was versteht man hiert nicht an Angebot und Nachfrage? Alle tun im Politikthread immer so als wären sie schlauer als der schlauste Minister aber bhier versagt man dann am leichtesten Beispiel. KAUFTS NICHT! Und wisst ihr was wer es kauft, IHR. Ich kaufs nicht, weil ich keine 80€ bezahle, ganz einfach, finde die Preise eine Frechheit, ich will nicht mehr als 59€ zahlen. Sony ist ein Konzern, der reagieren erst wenn die Masse reagiert. MS ist stinkereich dagegen, die verballern Milliarden als wären das nix, das kann Sony nicht wobei ich nicht glaube dass das hier das Problem dabei ist, die denken doch nicht man kauft nach der PS4 Version dann Neupreis die PS5 Version, ist ja lachhaft, das ist nicht der Grund.