G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Ehy sehe ich das richtig, daß wenn man sich im Februar die Ps4 Version kauft weil man keine Ps5 bekommt und dann später upgraden will, es noch nicht mal ein bezahlbares Upgrade geben wird? Wtf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehy sehe ich das richtig, daß wenn man sich im Februar die Ps4 Version kauft weil man keine Ps5 bekommt und dann später upgraden will, es noch nicht mal ein bezahlbares Upgrade geben wird? Wtf?

Hatte zu viele Tabs offen und habs übersehen.ja, hab ich doch weiter oben geschrieben.
Ist in solchen Fällen die Kohle echt wichtiger als Image oder zu vermeidender Shitstorm? Scheinbar ja.
weil solche Entscheidungen in den obersten Etagen getroffen bzw. von externen Beratern als gut dargestellt werden, und die sind so weit weg von der Realität wie es nur geht..Das würde mich wirklich auch mal interessieren wie solche schrägen Entscheidungen zustande kommen.
ähm.. von was redest du?
Vom Verkaufspreis redet doch gar keiner..sondern das man erst ab Digital Deluxe beide Versionen bekommt und von allem davor nicht mal gegen Bares upgraden kann..
Und so blöd is nich mal Activision![]()
ja, EA hat es mit dem neuen Fifa auch geändert..Aber EA (glaube ich zumindest) für FIFA brauchst du dann auch die Ultimate Edition für 99€ um Upgraden zu können. Finde ich einfach dreist..
Ich meine mir könnte es theoretisch egal sein habe ja eh beide Next Gen Konsolen aber mir gefällt dieser „Trend“ überhaupt nicht und kann da jeden verstehen der noch auf der Last Gen unterwegs ist und sauer ist.
ähm.. von was redest du?
Vom Verkaufspreis redet doch gar keiner..sondern das man erst ab Digital Deluxe beide Versionen bekommt und von allem davor nicht mal gegen Bares upgraden kann..
Und so blöd is nich mal Activision![]()

Aber EA (glaube ich zumindest) für FIFA brauchst du dann auch die Ultimate Edition für 99€ um Upgraden zu können. Finde ich einfach dreist..
Ich meine mir könnte es theoretisch egal sein habe ja eh beide Next Gen Konsolen aber mir gefällt dieser „Trend“ überhaupt nicht und kann da jeden verstehen der noch auf der Last Gen unterwegs ist und sauer ist.
Firmen sind nicht unsere Freunde.
Das Ding ist doch dabei, das gefühlt 90% der Entwickler es auch hinbekommen beide Versionen anzubieten, da eben gerade jetzt kaum die Möglichkeit besteht eine PS5 oder Series X zu bekommen, daher ist es halt lächerlich.Firmen sind nicht unsere Freunde. Und letztlich gibt es ja auch keinen Anspruch auf eine doppelte Version. Wenn man die PS4 Version kauft, hat man halt auch nur Anspruch darauf, dass man die PS4 Version auf einer PS4 spielen kann. Mehr nicht.
Über die Wortwahl hat man sich anscheinend auch nicht soviel Gedanken gemacht.
Anhang anzeigen 143504
Firmen sind nicht unsere Freunde. Und letztlich gibt es ja auch keinen Anspruch auf eine doppelte Version. Wenn man die PS4 Version kauft, hat man halt auch nur Anspruch darauf, dass man die PS4 Version auf einer PS4 spielen kann. Mehr nicht.
https://www.google.com/amp/s/www.wa...s/2020/09/16/ps5-retail-units/?outputType=ampWhile it wasn’t mentioned in Sony’s official announcement, developers of certain games later confirmed that PS5 exclusives like “Horizon: Forbidden West” and “Spider-Man: Miles Morales” aren’t exclusive at all.
“No one should be disappointed,” Ryan said. “The PS5 versions of those games are built from the ground up to take advantage of the PS5 feature set, and we have an upgrade path for PS4 users to get the PS5 versions for free. It’s about people having choice. I’m really quite pleased about the situation.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen