Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehy sehe ich das richtig, daß wenn man sich im Februar die Ps4 Version kauft weil man keine Ps5 bekommt und dann später upgraden will, es noch nicht mal ein bezahlbares Upgrade geben wird? Wtf?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:grins:

Naja gibt halt eine PS4 Version die sie für 69,99€ anbieten, die PS5 Version kostet ja 79,99€.

Haben sie halt bei Activision abgeschaut, die machen es ja ähnlich und hat doch auch gut funktioniert, warum nicht übernehmen.

ähm.. von was redest du?
Vom Verkaufspreis redet doch gar keiner..sondern das man erst ab Digital Deluxe beide Versionen bekommt und von allem davor nicht mal gegen Bares upgraden kann..
Und so blöd is nich mal Activision :D

ähm.. von was redest du?
Vom Verkaufspreis redet doch gar keiner..sondern das man erst ab Digital Deluxe beide Versionen bekommt und von allem davor nicht mal gegen Bares upgraden kann..

Aber EA (glaube ich zumindest) für FIFA brauchst du dann auch die Ultimate Edition für 99€ um Upgraden zu können. Finde ich einfach dreist..

Ich meine mir könnte es theoretisch egal sein habe ja eh beide Next Gen Konsolen aber mir gefällt dieser „Trend“ überhaupt nicht und kann da jeden verstehen der noch auf der Last Gen unterwegs ist und sauer ist.

Aber EA (glaube ich zumindest) für FIFA brauchst du dann auch die Ultimate Edition für 99€ um Upgraden zu können. Finde ich einfach dreist..

Ich meine mir könnte es theoretisch egal sein habe ja eh beide Next Gen Konsolen aber mir gefällt dieser „Trend“ überhaupt nicht und kann da jeden verstehen der noch auf der Last Gen unterwegs ist und sauer ist.
ja, EA hat es mit dem neuen Fifa auch geändert..

Das man nicht prinzipiell beide Versionen bekommt find ich gar nicht so schlimm..aber das man dann nicht mal zu nem kleinen Preis upgraden kann, is schwach und unverständlich..

ähm.. von was redest du?
:?

Ja eben man bekommt erst in der Cross Gen Version beide Versionen, die Standard Version für 69,99€ hat auch keine Next Gen Fassung.

klar bei Activision kann man upgraden für 10€ glaube ich.

Das gehört zwar jetzt nicht in den Thread aber was EA sich dabei gedacht hat, ist unter aller Sau. Weil man braucht eigentlich beide Fifa Versionen. Will ich mit meinen Freunden online zocken, dann brauche ich die ONE/Ps4 Version, will ich online zocken (FUT usw.) dann brauche ich die alte Version weil du sonst kaum Mitspieler findest.

Aber natürlich will man auch die neue Version haben wenn man zu zweit vorm TV sitzt. Das ist alles zum Wahnsinnig werden und ka wie ich tun soll. ich zahle doch keine 99 Euro für beide...

Über die Wortwahl hat man sich anscheinend auch nicht soviel Gedanken gemacht. :ulgy:

E-TIH-AWQAAXfKq.jpg

Firmen sind nicht unsere Freunde. Und letztlich gibt es ja auch keinen Anspruch auf eine doppelte Version. Wenn man die PS4 Version kauft, hat man halt auch nur Anspruch darauf, dass man die PS4 Version auf einer PS4 spielen kann. Mehr nicht.

Firmen sind nicht unsere Freunde. Und letztlich gibt es ja auch keinen Anspruch auf eine doppelte Version. Wenn man die PS4 Version kauft, hat man halt auch nur Anspruch darauf, dass man die PS4 Version auf einer PS4 spielen kann. Mehr nicht.
Das Ding ist doch dabei, das gefühlt 90% der Entwickler es auch hinbekommen beide Versionen anzubieten, da eben gerade jetzt kaum die Möglichkeit besteht eine PS5 oder Series X zu bekommen, daher ist es halt lächerlich.

Zumindest ein Update hätten sie anbieten können, wenn ich keine PS5 habe und das Spiel eben auf beiden Spieöen möchte muss man halt mal eben 90€ bezahlen, das ist halt schon übel.

Es ist allerdings schon eine Plattform, auf welcher man eine Lizenz für das Spiel erworben hat.
Zumal es auch anders von Sony kommuniziert wurde:
While it wasn’t mentioned in Sony’s official announcement, developers of certain games later confirmed that PS5 exclusives like “Horizon: Forbidden West” and “Spider-Man: Miles Morales” aren’t exclusive at all.

“No one should be disappointed,” Ryan said. “The PS5 versions of those games are built from the ground up to take advantage of the PS5 feature set, and we have an upgrade path for PS4 users to get the PS5 versions for free. It’s about people having choice. I’m really quite pleased about the situation.”
https://www.google.com/amp/s/www.wa...s/2020/09/16/ps5-retail-units/?outputType=amp

Zurück
Oben