Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Homeworld 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache es hat von Anfang an eine aktive Pause und nicht wie homeland 2 erst rein gehackt oder gemoddet werden muss.

Wenn, da b will ich jederzeit anhalten können.

Hauptsache es hat von Anfang an eine aktive Pause und nicht wie homeland 2 erst rein gehackt oder gemoddet werden muss.

Wenn, da b will ich jederzeit anhalten können.

Aktive Pause enthalten. Mit "P" pausierst du und kannst Befehle verteilen. Mit "P+Mausrad" kannst du die Spielgeschwindigkeit in 25% Schritten anpassen.

Steuerung ist noch etwas ungewohnt, dass man jetzt die Kamera wirklich frei im Raum bewegen kann, aber ich gewöhn mich langsam dran.

Läuft auch auf dem Steam Deck super.

Jau.. hab schon ein paar Streams geguckt, aber ohne die Story zu verfolgen..nur ein paar Gefechte. Ja, nächster Sale. 60 ist mir zu viel für ein PC game... 40€ ist ok. weniger besser.

Puh, also die letzte Mission hats echt in sich. Die hab ich bis jetzt noch nicht gepackt. Dafür sind die "Kriegsspiele" recht angenehm, auch wenns da mal schnell bisschen hektisch werden kann. Aber im Coop sollte das eig kein Problem sein, wobei ich nicht weis, ob da die Schwierigkeit skaliert...

Zurück
Oben