G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
![]()
Prioritäten setzten ist die Zauberformel.
Tu ich doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Prioritäten setzten ist die Zauberformel.

Den fand ich z.B. gut machbar, da er seine Aktionen telegraphed und immer in Sicht ist."broken vessel" hat mir mit seinen schnellen, undurchsichtigen abfolgen auch einiges abverlangt.

Ich würde sagen ja.@el_barto
kann man sich die souls spiele geben, wenn man hollow knight mochte?
habe bislang einen großen bogen um das "untergenre" gemacht.
City of Tears auch ordentlich erkundet und noch etliche andere Bereiche freigeschaltet. Tear of Isma auch organisiert. Wo findet man denn Great Slash? Eine Ecke im Ancient Basin hat mich heute aber auch schwer überfordert. Heute auch wieder ganz gut voran gekommen. Flukemarm gelegt (vorher Waffe aufgelevelt), auch wenn sich das kaum gelohnt hat. Broken Vessel auch. Lost Kin ist aber gerade zuviel für mich.City of Tears auch ordentlich erkundet und noch etliche andere Bereiche freigeschaltet. Tear of Isma auch organisiert. Wo findet man denn Great Slash? Eine Ecke im Ancient Basin hat mich heute aber auch schwer überfordert.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen