Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie ist jetzt bei Hornet. Mal schauen ob sie dann aufgibt :D

Bin dann Sa und So noch gut vorrangekommen
Kristallspitze absolviert und etliche Plattformingpassagen in den alten Gebieten gemacht um Geheimnisse zu entdecken. Gemerkt, dass ich den Wirbelangriff schon lange hätten haben könnne
und habe trotzdem noch zig Optionen wo ich lang kann. Durch das Plattforming macht mir das Entdecken noch mehr Spaß als bei Souls. Da gilt es ja nur nen Weg zu finden und ab und zu gegen Wände zu hauen, wenn wir ehrlich sind.

Keine Zeit gehabt um Schilder zu lesen. :O_o:

Als ich die City entdeckt habe, bin ich nur kurz nach links und wollte es später erkunden, aus später ist dann viel später geworden. :D

Warst du schon beim Schmied? Ist links von der City of Tears, hab ich viel zu spät entdeckt den Knaben. :D
Klar :) Ausschilderungen in neuen Gebieten muss man immer nachkommen! Ein NPC hat mich aber auch drauf hingewiesen, dass ich lieber dort den Schmied aufsuchen soll und lieber nicht einen bestimmten Boss angehe. Von daher war das dann erstmal auch mein Ziel ;)

Spiele aber tatsächlich blind und ich fühle mich jedesmal megasmart, wenn ich Fragmente oder diese Journal-Einträge oder sonstwas entdecke, obwohl das jetzt sicher auch nicht so schwer war. Motiviert halt ungemein dieser Weltenaufbau, gepaart mit dem Erzählstil, und dem Spielprinzip. Ist für mich ein Metsoulsvania

Als ich die City entdeckt habe, bin ich nur kurz nach links und wollte es später erkunden, aus später ist dann viel später geworden. :D

Neue Wege immer gehen bis es nicht weitergeht, sonst vergisst man das später. Gut manchmal sehe ich auch, dass da wieder ne Sprungpassage gemacht werden muss, dann drehe ich auch mal gern um und vergesse die Stelle für die nächsten Stunden :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mach ich doch größtenteils, manchmal vergisst man es aber auch, und habe überhaupt kein Problem mit. Man muss aber trotzdem dann mal irgendwann wieder hin und bei zig Wegen kann das schonmal dauern :)

giphy.gif

Irgendwie kommt man ja doch immer weiter. Jetzt in die Royal Waterways vorgedrungen. Coole Atmosphäre und eklige Gegner. :D Diese fliegenden Biester nerven wieder ohne Ende. Den Boss habe ich auch schon ausfindig gemacht, aber geschafft bislang noch nicht. Nehme ich mir morgen in Ruhe zur Brust.

Ja, den Boss hab ich vorgestern auch gefunden und bin wieder umgekehrt. Ich brauche zwei Schläge für die Fliegen, die er spawnt, da macht das imo wenig Sinn. Ich komm zurück, wenn ich meine Waffe verbessert hab.

Storymäßig bin ich auch etwas weiter und hab nach ner Zwischensequenz ein paar Ziele auf der Karte bekommen. Stellt sich nur die Frage, wie ich da hin komme :D

Das Spiel ist unfassbar gut. Gestern um 11 aufgehört, ins Bett gelegt und direkt im Kopf nen Plan gemacht, welche Ecken ich heute erkunden will.
Am liebsten würd ich gerade den kompletten Tag durch zocken, das Spiel hat mich voll bei den Eiern.

Da sind wir ja recht ähnlich unterwegs. :D

Ich werde den Boss auch erst einmal ignorieren. Denke, es gibt noch andere Wege, die ich gehen kann. Sobald ich irgendwo Pale Ore finde und meine Waffe erneut aufgelevelt habe, kehre ich zurück.

Zurück
Oben