Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man der transphoben Autorin J.K. Rowling jeden weiteren Erfolg verweigern und darf deswegen das kommende Harry-Potter-Spiel "Hogwart's Legacy" boykottieren? Was hat J.K. Rowling überhaupt gesagt, dass diese Diskussion nötig macht? Und wie werden wir voraussichtlich mit dem Spiel umgehen? Das sind genau die fluffig-lockeren Fragen, mit denen man bei The Pod in den Feierabend startet.
https://game-legends.de/Hogwarts-Le...MIxoKs8Ovn_AIVCr53Ch2jaQdZEAAYASAAEgKiV_D_BwE
???Immer ein gutes Zeichen das Embargo kurz vor Release zu kippen![]()
Ich gehe davon aus das das Spiel selber, aufgrund dieser Problematik diverser sein wird als jedes andere Spiel vorher. Die Macher werden alles tun um die erzürnten Fans zu besänftigen.
Deshalb befürchte ich das sich das spiel mehr um die politische Thematik drehen wird als um das Abenteuer ansich. Ich hoffe ich täusche mich, denn auch mir sagt es zu und die Welt spricht mich absolut an.
Quatsch. Bei 4 Tagen ist man von seinem Produkt schon überzeugt. Auch die ganzen Gameplay Showcases. Man spielt hier mit offenen Karten.Embargo sollte eigentlich ne Woche vor Release sein soweit ich mich erinnere.
Bei den Wertungen gehe ich schon davon aus, dass sie durchwachsen sein werden - allein schon wegen den ganzen Rowling Äußerungen.
Genaudürfte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen