Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, muss wohl extra für das Spiel eine Series S fürs Wohnzimmer anschaffen. Meine Frau will das Spiel unbedingt im Februar haben und in meine Zockerecke auf den Dachboden will sie nicht :gerri:

Mal sehen ob es eventuell ein Bundle mit DL Code zum Release gibt.

Die TES und Fallout Reihe haben gezeigt, dass Bethesda richtig gute, große Games kann (auch wenn Ausrutscher und Bugs dabei waren). Kein Vergleich zur Historie von Avalanche, daher ist dieser Vergleich wohl eher "semioptimal".
Ich meinte den "Release"/"Releasezustand" des Spiels, und nicht das Spiel selbst.
Wer gefallen an Bethesda-RPGs hat, wird sicherlich auch an Starfield seine Freude haben.

Ich sprach auch nicht davon, dass man bei Starfield nicht gehyped, sein soll.. Eigentlich habe ich schließlich genau das Gegenteil davon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den heutigen Preisen mache ich solche Blindkäufe nicht mehr,
schon gar nicht von Entwicklungsstudios, von denen ich noch nichts großartiges gesehen habe.
Da warte ich doch lieber erst mal ab.
Mache ich normalerweise auch nicht.
Aber ich bin dermaßen durstig nach einem Potter Game schon seit den ersten Büchern, und an Games kam ja leider nicht viel.
Selbst wenn dieses hier Crap würde, ich würde es spielen wollen :zocken:

Normalerweise gar nicht meine Art

a9qE5NL_700b.jpg

:gerri:

Die ganzen Vorberichte lesen sich echt positiv, könnte was werden.

Naja, aus dem Video was ich gesehen habe, sind mir leichte Cyberpunk Vibes zurückgeblieben. Teile die man 4 Wochen vor Release in der Vorabversion noch nicht sehen konnte, Clippingfehler über Clippingfehler, die Stimme vom Hauptcharakter klang teilweise katastrophal und hölzern. Scheinbar aber nur wenn man an den vorgegebenen Stimmen herumspielt.

Freu mich drauf, werde es mir holen aber da sind schon wieder so ein paar Sachen drin, die kleinere Warnsignale ausstreuen.

@DaMeep
Das Spiel ist doch gerade cool weil man die Welt nimmt und dieses Dreckskind nicht dabei ist :D

Zurück
Oben