Was mir spontan nur einfällt ist, das sich Sony wohl irgendwie eine Quest / Quest Reihe exklusiv gekauft hat. Was auch immer diese sein sollgibt aus auf irgendeiner plattform relevante special inhalte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir spontan nur einfällt ist, das sich Sony wohl irgendwie eine Quest / Quest Reihe exklusiv gekauft hat. Was auch immer diese sein sollgibt aus auf irgendeiner plattform relevante special inhalte?
Was mir spontan nur einfällt ist, das sich Sony wohl irgendwie eine Quest / Quest Reihe exklusiv gekauft hat. Was auch immer diese sein soll
Wegen einer quest? Dann hat doch sony alles erreicht was sie wollten mit diesem exclusivquatschHab jetzt nachgesehen und nach dem Store wirkts so als wäre das dann nur auf der PS5 so, nicht auf der PS4.
Wirkt vllt dumm aber bin ein enormer Fan und möchte nichts missen, und ich traue mir zu, dass ich nur deswegen ne PS5 kaufen würde lol
Hab jetzt nachgesehen und nach dem Store wirkts so als wäre das dann nur auf der PS5 so, nicht auf der PS4.
Irgendwann muss die Kiste ja mal in's Haus,so oder so.Hab jetzt nachgesehen und nach dem Store wirkts so als wäre das dann nur auf der PS5 so, nicht auf der PS4.
Wirkt vllt dumm aber bin ein enormer Fan und möchte nichts missen, und ich traue mir zu, dass ich nur deswegen ne PS5 kaufen würde lol

Forza und Starfield sind ganze Spiele und nicht eine Quest von maximal... weiß ich nicht 3 - 120 MinutenIrgendwann muss die Kiste ja mal in's Haus,so oder so.
Ich hab mir für Forza und das kommende Starfield extra ne Series X gekauft.![]()

Forza und Starfield sind ganze Spiele und nicht eine Quest von maximal... weiß ich nicht 3 - 120 Minuten![]()

Ach stimmt, da war ja irgendwas mit der exklusiven Quest. Auch wenn ich das weiterhin völlig doof findeSehr cool, dann kannst du auf deiner Lieblingskonsole ja sogar die exklusive Quest zocken![]()

Ich auch. Erst die Bücher und dann natürlich auch gehyped auf die Filme.Ich freu mich auch schon darauf. Seit Tag 1 großer HP Fan

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen