lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ist bei der schwarm aber so. ich höre zur zeit von richard david precht wer bin ich und wenn ja wie viele. ist bis jetzt ganz ok, allerdings muss man sich schon ein bisschen für philosophie interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spunkie schrieb:"Gekürzt" bedeutet, wie du richtig vermutest, einfach dass nicht das ganze Buch vorgelesen wird, sondern eine bearbeitete, zusammengestrichene Version, die gekürzten Versionen sind aber oft aufwendiger aufbereitet als die sturen Lang-Lesungen, als mit netter Musik und Stimmeffekte (Hall, etc.) hat beides seinen Reiz.
Wenn du neu im Hörbuchbereich bist, schau dir unbedingt Audible.de an. Das Flexi-Abo dort ist unschlagbar. (9,99 für jedes Hörbuch, egal wie lang und teuer im Einzelpreis) monatlich kündbar. Ist vollständig iTunes kompatibel.
The Schenckman schrieb:Soll das heissen ich würde die 7 Hörbücher von Stephen King ( Der dunkle Turm ) statt für ca 30 Euro/Stck nur für 10 Euro das Stück bekommen ???
KaKun schrieb:![]()
Ist wirklich super![]()

ich kram den thread nochmal hervor. ich hab noch 2x guthaben bei audible und möchte das möglichst sinnvoll einsetzen. also nicht hörspiele mit mehr als 2 folgen oder am besten abgeschlossene geschichten oder sammlungen, die eine gewisse länge haben. bisher geholt hab ich mir the stand von stephen king.
es bietet sich fantasy oder science fiction für mich an. horror interessiert mich dagegen gar nicht (also ein kein lovecraft, sorry).
wer hat tipps?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen