@SB Harald meinte, man könnte die Zeitfahr-Kombis auch mal als Rennen fahren.
Klingt gut !!!
Also, wie immer, so gegen 20.30Uhr am Start...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SB Harald meinte, man könnte die Zeitfahr-Kombis auch mal als Rennen fahren.
Bei mir war gestern plötzlich die Internetverbindung wegDabei hab ich mich langsam an das Kurvengeschlängel gewöhnt... Naja, nächste Woche gibt es ja mehr davon
![]()

Heute Abend jemand so ab 20.30Uhr online ???


(Video 2, Minute 2:25) Sorry dafür! Kelle war sowieso mein Vettel, denn er hat in Video 1 bei Minute 6:15 @tomt2002 aus dem Weg geräumt und sich selbst gleich mit. Danke dafür! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen