Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Rundenzeiten habt ihr mit dem Porsche 919 Hybrid auf Dragon Trail in dem Testrennen gezaubert?

Ich bin gestern Abend mal ein paar Tests gefahren, und dummerweise komme ich mit dem Toyota TS030, dem TS050, dem 2016er Audi LMP1, dem Peugeot 908 und dem Porsche 919 auf ein ähnliches Zeitfenster, das sich innerhalb einer halben Sekunde bewegt. Also bin ich entweder mit einem der Autos zu langsam oder die Dinger sind doch ausgeglichen, was ich aber nicht so ganz glauben kann trotz BOP.

Denn der neue Audi LMP1 zieht insbesondere den Toyota TS030 in der Beschleunigung dermaßen ab, das dürfte er niemals in den Kurven wieder verlieren.

Und ich war happy, niedrige 1:24er-Zeiten zu fahren. Naja gut, immerhin mit vollem Tank. Werde heute mal "Zeitrennen" ausprobieren und gucken, was da geht. Immerhin weiß ich nun, wie der Reifenverschleiß der einzelnen Fahrzeuge ist.

Generell würde ich allen anderen wärmstens den Nissan ans Herz legen ... und ich fahre dann als einziger den Porsche.

Gefühlt liegt mir der alte Toyota am besten. Aber die mangelnde Beschleunigung, hmpfff... Vielleicht liegt er mir deshalb, weil er so langsam ist.

Also viertel nach kann ich online sein frühestens. Kann auch halb 10 werden. So lang wollt ihr sicher nicht warten

mir is es prinzipiell egal, ob wir um 21:00 oder 21:30 starten. Wir sollten nur relativ zeitnah entscheiden, wann es losgeht..

und wie waren nochmal die Sprit-& Reifenmultiplikatoren?

mir is es prinzipiell egal, ob wir um 21:00 oder 21:30 starten. Wir sollten nur relativ zeitnah entscheiden, wann es losgeht..

und wie waren nochmal die Sprit-& Reifenmultiplikatoren?

Wie immer startet die Lobby eigentlich erst um 21 Uhr. 20:30 Uhr ist ja eigentlich "nur" Vorgeplänkel. @kellewap schafft es ja auch selten vor 21 Uhr da zu sein und hat dann noch einen Löffel Kartoffelsalat im Mund... :D

Reifen Faktor 3, Sprit Faktor 1, Benzinmenge zum Start 50 Liter. :)

Zurück
Oben