Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Spass würde ich nicht sagen. Es kommt nur stark auf das Auto an.

Dazu kommt natürlich, dass man teils auch einfach Gr.4 und GT3 gewohnt ist. Auf der NOS schlafen einem bei N300 die Füsse ein, auf Brands Hatch passt das aber. Die Rennwagen sind halt schon ein gutes Stück schneller und zackiger.

Wie schaut's mit @kellewap aus?

Frank brauch ich nicht zu fragen. Er und Assetto Corsa stehen auf unwideruflichem Kriegsfuss. :D

Bin ja mal gespannt. Fahren wir den Alfa 155? Auf 'nem Oval? :D

Ich habe übrigend keine DLCs, wenn es um die Autoauswahl geht. Nur zur Info.

Gibt aber auch so genug Strecken und Autos. Das letzte Update hat ja auch auch Gratis-Autos und 4 Streckenvarianten enthalten.

Fehlt ja "nur" der A1 Ring, sowie die Ferrari und Porsche (Ruf vorhanden). Wobei die Porsche schon SEHR schick sind.

Für den Anfang heute Abend würde ich eh die üblichen GT3 vorschlagen.

Jou, Jungs...

Das war mal ein Hitwoch unter dem Motto "Öfter mal was Neues". :D

Während ihr verzweifelt versucht habt, in AC eine private Lobby zu eröffnen, bin ich bei GT Sport munter meine Online-Rennen gefahren. Finde den Fehler. :grins:

Aber es schien mir so, als wäre das ja durchaus okay gewesen, als es dann endlich funktioniert hat. War halt doof, dass ich die Porsche nicht habe. Aber ihr wisst ja... Zicke und Porsche... nee, Geld geb ich dafür nicht aus. :D

Nächsten Montag können wir ja ein anderes Auto fahren, was ich auch habe. Ich guck mir die Woche hier noch die Pad-Steuerung an. Liess sich ja halbwegs fahren, zumindest der GT-R GT3. Er war nur noch sehr hibbelig im Einlenken, was ein gezieltes Anfahren der Kurven fast unmöglich gemacht hat.

Ansonsten hat mir euer Gefluche durchaus Spass bereitet. :D

Aber als ihr es geschafft habt, lief es ganz gut, oder hab ich mich da verhört?

Vielleicht arbeiten sie ja noch daran. Ist ja noch Neuland für die. :D Die Spielererfahrung gerade für die, die jetzt so lange gewartet haben und dem Spiel nochmal eine Chance geben, war aber natürlich ernüchternd. Private Lobbies sind jetzt keine Raketenphysik.

ja, als man es mal geschafft hatte eine zu erstellen lief es gut.. nur wenn ich von 2h vielleicht ~40min. fahre und den Rest der Zeit immer ne Fehlermeldung angezeigt bekomm, is das einfach schwach..
Wie du sagst, Private Lobbies sind jetz nix Neues und keine Raketenwissenschaft.

Wissenschaft war das Wort... und ich wollte absichtlich nicht rocket science schreiben... :fp: :D

Ich hab euch ja gesagt. Die haben da einen alten Windwos NT-Server stehen, da können maximal 12 Lobbies gleichzeitig erstellt werden. :grins:

IMG_3161.PNG

Wipeout könnte da ja in die Presche springen, aber das werden sich sicher wieder nur wir beide kaufen..

Da fällt mir ein, was is eigentlich mit @kellewap los? Scho lang nix mehr von ihm gehört und gesehen.. :?

Jup, ziemlich ruhig gewesen. :I

Bin gestern übrigens drei Mal Dritter geworden im Oval. Fair zu fahren wird bei den Ergebnissen nicht immer belohnt. Vielleicht sollte ich auch einfach mal voll reinhalten statt auf die Innenbahn zu gehen... :nein:

Das die Lobby´s nicht sofort funktioniert hatten fand ich auch übel - vor allem nach der langen Wartezeit. Als es dann allerdings funktionierte fand ich es toll, keine springenden Autos, ganz im Gegenteil - ich hatte den Eindruck, dass die Positionierung auf den cm funktioniert. Fahrgefühl wie immer super und selbst der Boxenstopp hat vollkommen einwandfrei und einfach funktioniert.

Wie gesagt, AC macht sehr vieles richtig und teilweise sogar extrem gut, aber eben auch immer wieder mit komischen Anlaufschwierigkeiten. Hoffe, die bekommen Ihre Server noch sauber ans Laufen, haben jetzt ja wieder eine Woche Zeit.

Und der Porsche war ein Traum !!!

@Zimtzicke - überlege Dir mal den RedPack zu holen, da ist dann u.a. der A1 Ring in mehreren Varianten und die F1 Autos dabei.

Zurück
Oben