Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, gerade bei den N300 will ich was Anderes als den lausigen Renault Mégane. :tip:

Und natürlich den Walkenhorst M6 GT3.

Heute Abend werde ich auf jeden Fall wieder die Gr.4-Rennen fahren. Ob dann noch Nordschleife drin ist, schaun mer mal. :)

Da heißts einfach täglich ran an die Beta und auf die Glücksfee hoffen :)

Dumm nur, wenn deine Glücksfee SO aussieht... :grins:

zahnfee-auf-bewaehrung-2.jpg

Werde versuchen heute Abend online zu sein. Kann aber noch nicht sagen, wann. Ich muss mit meinem Sohn um 17.30Uhr erst nach Mönchengladbach und bin mir nicht sicher, wann wir wieder da sind.

Hm, das klingt nicht so, als bekämen wir eine feste Truppe ab 20:30 Uhr hin. :I

Ich werde ab ca. 20:15 Uhr online sein und mache eine Party auf. Ich fahr dann mal die Gr.4-Rennen und dann schauen wir mal, wer wann online kommt. Dann können wir immernoch spontan entscheiden. :)

War gestern ein schöner Abend, auch wenn wir nie zusammen in einer Gruppe waren. :)

Und wider Erwarten machen die Ovalrennen auch auf dem kleinen Oval Spass, wenn sich alle halbwegs an die Spielregeln halten. Das letzte Rennen war mit 0,4 Sekunden Abstand zum Sieger echt knapp. :ugly:

Ich kann es ehrlich gesagt kaum mehr erwarten, dass das Spiel endlich erscheint. Das wird den Hitwoch wieder aufleben lassen. :)

Die besten Rennen hatten wir beim Hitwoch immer in GT5/6. Ist die richtige Mischung zwischen Anspruch und Fun, da werden sicher wieder ein paar mehr dabei sein.

Was hat mich dieser Joghurt-Typ damals gejagt auf Spa. Konnte es aber ins Ziel bringen
(leider damals nur mit Handy vom TV gefilmt, da die PS3 keine Aufnahmefunktion hatte).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin für heut wohl raus, wenn sich bestätigt was ich vermute.

Gestern hat sich der Load Cell Drucksensor bei meinem Bremspedal verabschiedet bzw. funktioniert nich mehr richtig. > siehe Lenkrad-Thread.

Zurück
Oben