Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um die Frage von @m1ke82 hier noch zu beantworten... Ich weiss noch nicht, ob ich heute Abend dabei bin. Bei dick über 30° hab ich im Normalfall keine Lust, mich vor die Konsole zu setzen. Wenn es heute Abend noch erträglich in der Bude ist, bin ich aber dabei. Ich gebe dann Laut. :)
 
Jup, Rally Cross ist schon cool. Bei den ersten Fahrten muss man sich den Streckenverlauf zwar herauslesen, aber dann geht das schon gut ab.

Gestern habe ich aber bei den normalen Zeitfahren gut abgestunken. Keine Ahnung, aber ich war einfach nur schlecht. Dabei waren meie Zeiten in der Karriere gut. :ugly:
 
Zurück
Oben