Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern bekommen! :ruby:

C_PjoagWsAEhvYA.jpg large.jpg

Der AMG GT fehlt mir aber leider immernoch. :I

wurde der Renault Menage Gr.4 :fp:

aber ich hab mein Bremssensor wieder soweit hinbekommen, denk ich.. Sollte heut Abend bei den Rennen dabei sein :)
(hoffe er hält bis morgen, da kommt der Neue)

Wobei ich gehört habe, dass der sich gut fahren lassen soll.

Ganz grundsätzlich freue ich mich auf Gr.4 und GT3 für den Hitwoch. Die Autos fahren sich einfach super. Da werde ich wieder eine jeweilige Meisterschaft ins Leben rufen. :)

Die Frage wird dann nur sein, ob alle mit einem Auto, oder ob das BoP dann besser funktioniert.

Wer ist denn heute Abend dabei? @m1ke82 @tomt2002 @kellewap

Ich werde wohl erst ab ~21 Uhr online sein können, hab noch eine Versicherungstante im Haus. :tip:

Dafür seit gestern eine neue Strecke, wenn auch ein Dreiecks-Oval. :D

Und meine Errungenschaften der letzten beiden Tage:

C_znuleWsAE-bj-.jpg large.jpg

C_znqyLXgAIlHco.jpg large.jpg

Jetzt fehlt mir noch der R8 LMS und die Corvette GT3.

Ich hoffe auch, dass Tokyo auch bei uns noch kommt.

Hatte ich schon mal erwähnt, wie aussergewöhnlich lange diese Beta nun schon andauert? Und es ist noch nicht das Ende angekündigt. :ugly:

Der Hammer wäre ja (aber das wird nicht passieren, ich weiss...), wenn sie die Beta nach Beendigung einfach offline weiter spielbar lassen würden. Dann halt nur Zeitfahren.

Nix für dich? :D

Ich freu mich ja auf das Oval. :)

Brands Hatch und ich pflegen dagegen keine Freundschaft, aber ich fahr's trotzdem. :grins: Mit dem GT-R ist das ja auch im Rennbetrieb gut machbar. Man muss nur gucken, dass man auf der Strecke bleibt, den Rest erledigen die Anderen... :ugly:

Online fahren kann ich die Woche ja aufgrund meiner Arbeitszeiten nich..
Da hät ich mich scho gefreut, wenn sie die N-Schleife bei den Gr.3 Fahrzeugen gelassen hätten..

Zurück
Oben