Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Disc-Version hätte ich auch lieber gehabt.

Wir können den Hitwoch ab und an auch mittwochs machen, oder? Da @tomt2002 leider bei F1 nicht einsteigt, ist die Champions League kein Hindernis mehr. Oder guckt noch jemand von euch?
Aber @tomt2002 wird sicher bis morgen noch zuschlagen. Du willst es doch auch! :cool:

Online-Meisterschaft wird IMO schon schwierig, wenn nicht jeder immer dabei sein kann. Bei mir wird Mittwoch z.B. eher schwierig. :I

Dafür hat der heutige Hitwoch meinen positiven Eindruck bekräftigt. Die Steuerung ist out of the box mit Controller super, der neue DS4 zeigt die DRS-Zonen via Lightbar im Touchpad an. :dhoch:

Ganz allgemein könnte das Spiel online echt Bombe werden. Training, Quali, Rennen, alles drin.

Wir sind heute ein paar lockere Sessions gefahren und man merkt schon, dass man völlig unvorbereitet nicht in ein Rennen gehen kann. Aber nach dem Training, wenn man Bremspunkte usw. intus hat, wird es schon ziemlich intensiv.

Ich bin schon echt gespannt auf nächsten Montag! Und leider muss ich feststellen, dass @tomt2002 dann wohl immernoch fehlen wird. :( Und wir wussten heute immernoch nicht, was ihn daran hindert. Es steuert sich gut, es sind reale Rennstrecken, es hat Leaderboards, es läuft flüssig und bugfrei und es macht Spass.

Wahrscheinlich, weil kein Audi mitfährt.... :grins:

Kann mich da @Zimtzicke nur anschließen, es hat gestern viel Spaß gemacht mit F1 2016. Der Online-Modus lief stabil, wir hatten schöne Kämpfe. Die Wheel-Steuerung passt auf jeden Fall auch.
Freue mich auf die Rennen mit euch und hoffe, dass @tomt2002 es sich doch noch überlegt. Kann es dir und deiner Racing-Seele nur wärmstens empfehlen. Aber die Preissenkung gilt nur noch bis 13 Uhr, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht bekommen wir noch ein paar mehr KT-ler zusammen.

Onlinemeisterschaft seh ich auch als schwierig an, obwohl ich irgendwie auch Bock drauf hätte..

Da müsste man halt schon ne gewisse Stammmannschaft jede Woche zusammenbekommen und da scheitert es bei mir z.B schon arbeitsbedingt.

Ja, noch einmal wegen der Meisterschaft, das wird natürlich schwierig, weil immer alle dabei sein müssten, klar. Aber wenn einer von euch Bock hat und zu zweit eine Online-Meisterschaft starten will, ich wäre auf alle Fälle dabei das auszuprobieren. Am besten als Teamkollegen. Aber das nur FYI, geht ja hier schließlich um den Hit-Montag/Mittwoch von daher will ich das auch gar nicht weiter ablenken.

Auch wenn ich als PC'ler nicht mit fahren kann, würde ich es toll finden, wenn der "Geist" der alten KT F1-WM durch den Hitwoch wiederbelebt werden könnte. Schade, dass kein Cross Play zwischen den Plattformen möglich ist. Das wäre die Lösung.

Passt mir ganz gut, mein Sohn hat heute auswärts um 19.00Uhr ein Kreisauswahlspiel und ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder da gewesen wäre. Lasst uns das verschieben, dann ist das auch für mich heute deutlich stressfreier :)

Zurück
Oben