Online-Meisterschaft wird IMO schon schwierig, wenn nicht jeder immer dabei sein kann. Bei mir wird Mittwoch z.B. eher schwierig.
Dafür hat der heutige Hitwoch meinen positiven Eindruck bekräftigt. Die Steuerung ist out of the box mit Controller super, der neue DS4 zeigt die DRS-Zonen via Lightbar im Touchpad an.
Ganz allgemein könnte das Spiel online echt Bombe werden. Training, Quali, Rennen, alles drin.
Wir sind heute ein paar lockere Sessions gefahren und man merkt schon, dass man völlig unvorbereitet nicht in ein Rennen gehen kann. Aber nach dem Training, wenn man Bremspunkte usw. intus hat, wird es schon ziemlich intensiv.
Ich bin schon echt gespannt auf nächsten Montag! Und leider muss ich feststellen, dass
@tomt2002 dann wohl immernoch fehlen wird.

Und wir wussten heute immernoch nicht, was ihn daran hindert. Es steuert sich gut, es sind reale Rennstrecken, es hat Leaderboards, es läuft flüssig und bugfrei und es macht Spass.
Wahrscheinlich, weil kein Audi mitfährt....
