Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tomt2002 ist leider nicht dabei. Daher können wir auch wenn gewünscht F1 fahren. Wir können das Jahr aber auch mit DC ausklingen lassen. Ich bin bei allem gerne dabei. :)

Frank ist wahrscheinlich auch dabei. Wenn er nicht wieder einschäft... :grins:
 
Jap hat Laune gemacht..das könn mer gern ausbauen..
Trotz Simanspruch mit den ganzen Optionen während des Fahrens etc. is ne lockere, lustige Runde ohne Probleme machbar.

So wie wir es gemacht haben, einen Kurs pro Hitwoch, dafür dann aber 2-3 25% Rennen drauf, find ich genau richtig. Besser als immer wieder nen neuen Kurs, ohne ihn richtig zu "kennen"..
 
Zurück
Oben