Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Kinners!

So Leid es mir tut, aber ich werde heute Abend wohl nicht dabei sein. :heul:

Beide Kinder angeschlagen und ich habe heute Nacht nur 3 Stunden so halb geschlafen. Ich glaube nicht, dass das eine gute Kombi für's Rennen fahren wäre.

Sollte ich mich über den Tag fangen und heute Abend mit RedBull Cola zu neuer Stärke erwachen, bin ich natürlich dabei.

Sorry. :heul:
 
Oje, etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Mal sehen, wie fit ich heute Abend bin. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir die heutige Challenge einfach verschieben. Ist nämlich eine schicke Kombi !!!
 
Frank ist auch nicht da, der ist in München.

Das Dumme ist, dass ich noch nicht weiss, ob wir nächsten Montag fahren? Ich kann die MS-PK nicht live schauen, würde sie aber gerne danach nachholen. Und um 3 Uhr ist die Sony-PK, die ich gucken werde. Davor wollte ich aber wenigstens ein bisschen vorschlafen. :ugly:
 
Ich weiss noch nicht, ob ich heute Abend kann. :(

Wir renovieren ab Mittwoch das Wohnzimmer, was aufgrund der Grösse des Raumes mit 4 Tagen angesetzt ist. Allerdings muss ich auch noch Steckdosen/Lichtschalter abmontieren, Fussleisten und Fenster abkleben, pipapo.

Ich gucke, ob es hinhaut.

Frank kann heute nicht, Tochter ist krank und er hundemüde.

Momentan ist echt der Wurm drin. :heul:
 
Hört sich gut an, dann kann das Schloss Zimtzicke auch gründlich renoviert werden.

Ohne Scheiss... ich musste mir extra ein 3,5 Meter hohes, fahrbares Gerüst leihen. Und am Donnerstag sind 31° gemeldet. Direkt unter dem Dach dann sicher 40°...

Meine Frau meinte nur ganz lapidar, dass dann wenigstens auch die Farbe schnell trocknet. Schön für sie, ICH stehe ja auf dem Gerüst. :ugly:
 
Zurück
Oben