Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte in der Karriere praktisch auch keine oder nur sehr wenig Probleme. Tritt eigentlich immer "nur" im Multiplayer auf. Habe das Teil ja komplett durch und Platin. War zwar relativ langweilig aber lief eigentlich recht stabil.

Guten Morgen liebe Gaskranke!

Der Hitwoch am kommenden Montag, 30. Mai, fällt mangels Teilnehmer bekanntlich aus. Dafür geht es am 06. Juni mit Project CARS weiter.

Für diesen Abend habe ich mir zwei Schmankerl überlegt, zwei Strecken, die wir online noch nicht gefahren sind.

Rennen 1:

sledge//hammer

ab879f12806e328d1d93361a11c73c5f812eca95-1132715.jpg

2762007_orig.png

Wir fahren die GT-Rennversion der neuen Corvette C7, die C7-R. Strecke wird Road America sein.

Reifen und Sprit auf "Realistisch", Dauer des Rennens geplant ~45 Minuten plus ~15 Minuten Quali.

Rennen 2:

Operation Desert Storm

PREVIEW_SCREENSHOT2_470526.jpg

5804424_orig.png

Im zweiten Rennen erwartet uns der GT3-Gentleman aus UK, der Aston Martin V8 Vantage GTE. Gefahren wird auf Dubai Autodrome GP.

Auch hier wird die Renndauer ~45 Minuten betragen, plus ~15 Minuten Quali.

-----

Natürlich sind auch alle Nicht-Stamm-Hitwoch'ler gerne eingeladen, an diesem Rennabend teilzunehmen. :)

Anregungen und Wünsche einfach äussern.

:sabber:

Hattest du aber nich gesagt, dass sich die Astons nich mehr wirklich gut fahren?

Zweite Frage: Mit oder ohne Setup?

Der GTE fährt sich ganz gut, wenn man die Reifen auf weiche Slicks wechselt. Standardmässig sind andere Reifen drauf, warum auch immer.

Setup grundsätzlich ja! Alleine für die Wheel-Fahrer ist das ja anscheinend sehr wichtig.

Ansonsten darf jeder basteln. :)

Für die Wheel-Fahrer is es halt wichtig das es nicht gesperrt is, wegen dem Lenkungswinkel.

Die Frage zielte darauf ab, ob man auch basteln darf. :)

Okay, eine Entscheidung muss her. :D

Ich würde sagen, wir fahren ohne komplettes Setup, Reifen und Spritmenge dürfen angepasst werden.

Was haltet ihr von Pflicht-Boxenstopp?

@tomt2002

Du bist doch kommenden Montag da, oder? Lust, dass du, Frank und ich ein Proberennen fahren? :)

@tomt2002

Heute Abend Road America mit der Corvette.

Wir fahren das Rennen mal und schauen, dass wir die Spritmenge so eingestellt bekommen, dass der Boxenstopp gegen Mitte des Rennens ist. Einfach nur, um es mal zu testen.

Ansonsten kann dann jeder seine Strategie wählen, wie er will. Vielleicht macht ein voller Tank und ein Splash&Dash gegen Ende auch mehr Sinn.

was kam gestern raus bei eurer Trainingssession? Fahr mer mit oder ohne Boxenstopp? :)

Schwer zu sagen. :(

Eigentlich ja. Der Boxenstopp an sich hat bei allen gut funktioniert. Bei mir war es nur so, dass der Wagen nach dem Boxenstopp plötzlich extrem (!) untersteuert hat. Ich bin in jeder Kurve von der Strecke, hab teilweise 20 Sekunden und mehr pro Runde verloren. Nach dem Rennen bin ich nochmals ins Setup um zu schauen, ob etwas verstellt war, aber es war alles in Ordnung. Keine Ahnung, woran es gelegen hat.

Ich würde mal in den Raum reinwerfen, dass wir vielleicht nicht so lange Rennen fahren. Ich wollte wirklich mal bis auf fast eine Stunde gehen, aber da auch nach unserem "Revival" immer irgendjemand ein Problem hatte, wäre das echt bitter.

Es wird Zeit für AC und GTS.

oh Mann.. Will bloß wissen was da immer passiert..
Kann doch au net sein, dass das immer nur uns trifft..

Längere Rennen wären scho geil, aber wie du sagst, wenn dann immer jemand nen Problem hat, kannst das vergessen.

Bei mir war gestern alles OK, sowohl Qualifying also auch beim Rennen inkl. Boxenstop war alles normal. Leider hatte diesmal Zimti mit Problemen zu kämpfen. Irgendwas ist anscheinend immer.

Grundsätzlich übrigens eine schicke Auto/Stecken-Kombination !!!

Zurück
Oben