Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorab eine Anmerkung: Da das Spiel gerade auch im KT anscheinend ein Revival erlebt, mache ich diesen Thread mal im Haupt-Sub auf. Wenn es sich ein wenig rumgesprochen hat, kann der Thread ja ins DC-Sub verschoben werden. :)

-----

Liebe Freunde des gepflegten Racings, der Hitwoch zieht um. Nein, nicht aus KT, sondern zu einem anderen Spiel: DriveClub.

driveclub.jpg

Hier wird der Hitwoch etwas anders gestrickt sein, wie bisher. Reglement? Gibt's nicht. Setup? Gibt's nicht. Boxenstrategie? Gibt's nicht.

Was gibt es denn? Jede Menge Spass, nette und lustige Mitspieler, kurzweilige, aber spannende Rennen!

Ab dem 14. Dezember wird der Montagabend unser Treffpunkt für unsere Rennen sein. Jeder, der Lust hat mitzuspielen, spielt einfach mit.

Um das Ganze auch für Neueinsteiger attraktiv zu machen, fahren wir, zumindest vorerst, einen 1-Auto-Abend. Sprich, wir suchen uns ein Auto aus und mit diesem einen Auto wird der ganze Abend bestritten. So muss man sich nicht von BMW M235i auf einen Pagani Zonda R umgewöhnen. Wenn sich alles ein wenig eingependelt hat, können wir das auch ändern.

Vorschläge für das nächste Auto sind jederzeit erwünscht. Streckenwünsche während des Abends auch. Auch "Langstrecken"-Rennen sind kein Tabu.

Wir würden uns also freuen, wenn wir viele Mitspieler zu uns "locken" können.

Die Party mache ich in aller Regel gegen 20:30 Uhr auf, Lobby direkt danach.

Auf eine schöne Zeit! :)
 
Ich wollte gerade schreiben das ich dabei sein werde, aber ausgerechnet Montag habe ich immer Spätdienst und am Tag darauf Frühdienst, Montag ist für mich also der denkbar schlechteste Tag der Woche... Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß.
Übrigens hat mein Bruder jetzt auch eine PS4 und ich habe ihn zu Driveclub samt Season Pass genötigt. Er steckt aber noch am Anfang seiner Karriere.
 
Wann ist endlich 20.30Uhr, freue mich schon wie ein kleines Kind auf den ersten DC Hitwoch !!!

Hoffe, heute Abend haben viel Zeit und Lust ein paar Runden zu drehen. Wird ja nicht so Bierernst werden, sodass der Spielspaß sicherlich im Vordergrund stehen wird.
 
Zurück
Oben