Vorab eine Anmerkung: Da das Spiel gerade auch im KT anscheinend ein Revival erlebt, mache ich diesen Thread mal im Haupt-Sub auf. Wenn es sich ein wenig rumgesprochen hat, kann der Thread ja ins DC-Sub verschoben werden. 
-----
Liebe Freunde des gepflegten Racings, der Hitwoch zieht um. Nein, nicht aus KT, sondern zu einem anderen Spiel: DriveClub.
Hier wird der Hitwoch etwas anders gestrickt sein, wie bisher. Reglement? Gibt's nicht. Setup? Gibt's nicht. Boxenstrategie? Gibt's nicht.
Was gibt es denn? Jede Menge Spass, nette und lustige Mitspieler, kurzweilige, aber spannende Rennen!
Ab dem 14. Dezember wird der Montagabend unser Treffpunkt für unsere Rennen sein. Jeder, der Lust hat mitzuspielen, spielt einfach mit.
Um das Ganze auch für Neueinsteiger attraktiv zu machen, fahren wir, zumindest vorerst, einen 1-Auto-Abend. Sprich, wir suchen uns ein Auto aus und mit diesem einen Auto wird der ganze Abend bestritten. So muss man sich nicht von BMW M235i auf einen Pagani Zonda R umgewöhnen. Wenn sich alles ein wenig eingependelt hat, können wir das auch ändern.
Vorschläge für das nächste Auto sind jederzeit erwünscht. Streckenwünsche während des Abends auch. Auch "Langstrecken"-Rennen sind kein Tabu.
Wir würden uns also freuen, wenn wir viele Mitspieler zu uns "locken" können.
Die Party mache ich in aller Regel gegen 20:30 Uhr auf, Lobby direkt danach.
Auf eine schöne Zeit!
-----
Liebe Freunde des gepflegten Racings, der Hitwoch zieht um. Nein, nicht aus KT, sondern zu einem anderen Spiel: DriveClub.
Hier wird der Hitwoch etwas anders gestrickt sein, wie bisher. Reglement? Gibt's nicht. Setup? Gibt's nicht. Boxenstrategie? Gibt's nicht.
Was gibt es denn? Jede Menge Spass, nette und lustige Mitspieler, kurzweilige, aber spannende Rennen!
Ab dem 14. Dezember wird der Montagabend unser Treffpunkt für unsere Rennen sein. Jeder, der Lust hat mitzuspielen, spielt einfach mit.
Um das Ganze auch für Neueinsteiger attraktiv zu machen, fahren wir, zumindest vorerst, einen 1-Auto-Abend. Sprich, wir suchen uns ein Auto aus und mit diesem einen Auto wird der ganze Abend bestritten. So muss man sich nicht von BMW M235i auf einen Pagani Zonda R umgewöhnen. Wenn sich alles ein wenig eingependelt hat, können wir das auch ändern.
Vorschläge für das nächste Auto sind jederzeit erwünscht. Streckenwünsche während des Abends auch. Auch "Langstrecken"-Rennen sind kein Tabu.
Wir würden uns also freuen, wenn wir viele Mitspieler zu uns "locken" können.
Die Party mache ich in aller Regel gegen 20:30 Uhr auf, Lobby direkt danach.
Auf eine schöne Zeit!







