Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
In so ziemlich allen anderen Levels macht das mit den Verkleidungen durchaus Sinn, zumal keine Berufsgruppe etwas an hat, wo man komplett vermummt wäre.
Da fielen mir die Swat Leute oder die Wissenschaftler im Hazmat Suit ein, bei denen 47 die Maske nicht mit aufsetzt. Und ja, in Blood Money kann, wie in jedem Spiel, Logiklücken im System finden, aber wenn Lücken der besseren Spielbarkeit dienen, ist das für mich in Ordnung. Nur komm mir keiner damit an, ein spaßfreies System mit angeblicher Logik oder Realismus zu rechtfertigen.

Sorry, ich kann dein Problem mit dem Spiel in diesem Punkt nicht nachvollziehen. Für mich hat das System zu jedem Zeitpunkt sehr ordentlich und meistens auch nachvollziehbar funktioniert. Ja, es hatte seine Schwächen (ich sag nur Angeklagter) und nein, die haben das Spiel für mich in keinster Weise runtergezogen. Das haben dafür die ganzen Abstürze, die viel zu ausgewalzte Länge, die speziell hinten raus viel zu inflationär eingesetzten linearen Abschnitte und die dafür zu dünne Story erledigt. Unterm Strich ist Absolution ein vollkommen würdiger Vertreter der Reihe, der viele tolle Momente und klasse Ideen hat. Sehr viele Schauplätze laden zum Experimentieren ein und bieten teilweise extrem unterschiedliche Herangehensweisen. Und damit meine ich nicht nur die China-Town-Level sondern auch viele andere, die auf den ersten Blick ziemlich geradlinig und einfallslos wirken. Persönlich würde ich mir für einen Nachfolger wünschen - falls er wieder mit einer solch linearen Story kommt - dass sich die Macher mehr an der Mission Fight Night orientieren, wo unterschiedliche Vorgehensweisen dafür sorgen, dass der Folgeabschnitt total anders ausfällt. Das Verkleidungssystem muss nur in seinen Ecken ein wenig abgerundet werden, ansonsten ist das top.

Ich versteh das gemecker hier auch nicht. Hab das Spiel gestern beendet und wurde jede sekunde TOP unterhalten.
Ich wollte Hitman und genau das hab ich bekommen. Mit imo perfekter Grafik und Sound- man watt rappelt dat manchmal in der bude:grins:, genialen Characteren und einer verdammt langen Spielzeit.

Gestern abend hab ich das Spiel auf Hard beendet- getötet wurden nur die Zielpersonen und ein paar missionen hab ich sogar als Silent Assassain abgeschlossen. Wenn man sich auf das verkeidungssystem einlässt klappt es doch eigentlich auch ganz gut. Austüffteln welche Personengruppe selten bzw. einmalig sind in der Map- ausloten wo ich den jenigen ungesehen niedermachen kann- verkleiden- fertig. Klar ist das manchmal extrem langwierig und ja- die checkpoints sich teilweise schlecht gesetzt bzw. viel zu versteckt- trotzdem war ich immer motiviert weiter zu machen. Bzw. ich konnte mein Fehler sofort erkennen.

Ich habe bis jetzt alle Hitman teile gespielt und wenn ich mich recht erinnere, war es zumindest im 2ten Teil so das man sich nie sicher sein konnte wann und von wem man erkannt werden konnte. Das ist jetzt besser gelöst- imo.

Zur Logik- jungens das ist ein Videospiel- da gibts keine Logik. Es gibt eine Spielmechanik und fertig und die ist bei Hitman doch eindeutig.

Mir hat Hitman riesen spass gemacht- bin jetzt auf meinem zweiten run und versuche alle Herausforderungen abzuschliessen.

Der Thread ist ja ganz schön abgerutscht. :D
Nach meinem Assassins Creed-Ausflug steht nun wie geplant der zweite Durchlauf in Hitman an.

Hitman Absolution hat bei mir wohl einen Platz in den Top 5 2012 inne. ;)

Ich könnte es auch mal wieder einlegen. :D Die 100 Stunden-Marke will ich auf jeden Fall schaffen, über Wochen und Monate verteilt.

Die HD Trilogie könnte dem aber erstmal einen Strich durch die Rechnung machen.

58 Herausforderungen hab ich bereits absolviert nach ungefähr 7-8 Missionen im zweiten Durchlauf.
Die 100er-Grenze sollte also kein Problem sein denke ich. Zumal ich in den vorherigen Missionen noch die ein oder andere Aufgabe erledigen könnte.

Das macht Spaß, mal ein wenig auf die verschiedenen Möglichkeiten zu achten und diese auszuprobieren. :)

Hatte ich gerade einen Fehler oder mache ich irgendwas falsch?

Ich bin in dem Level unterwegs, wo man Lenny als Friseur erledigen kann. Ich probierte mich an ein paar Unfall-Kills aus, genauer: Den einen hab ich durch das Abtrennen des Stromkabels erledigt, den anderen durch das Aufdrehen des Gashahnes am Herd und anschließendem Schuss.
Beide Male sterben die Zielpersonen, alle reden vom Unfall, nur meine Herausforderung ist nicht erledigt? :skep:

Der Schwierigkeitsgrad ist auf "Schwierig" eingestellt.

Gerade die 100. Herausforderung in Kapitel 14 erledigt. :D
Generell ist der Schwierigkeitsgrad "Schwierig" zwar an einigen Stellen etwas nervig, aber für den zweiten Durchlauf eigentlich passend wie ich finde.

Die 1000 GS in Hitman: Absolution sind komplett! :D
Gestern hab ich meinen Profi-Durchlauf beendet, heute die letzten Beweise gesammelt und die verbliebenen Spezialwertungen freigeschaltet.

Insgesamt hat mir das Spiel als absoluter Hitman-Neuling gefallen.
Die verschiedenen Vorgehensmöglichkeiten und die Grafik haben mir gut gefallen. :dhoch:
Die Story fand ich eher unspektakulär, manches wirkt doch arg gekünstelt. :drunter:

Nächster Stopp: Splinter Cell: Blacklist, bitte auf dem 360-Nachfolger! Danke! :D

wie unfassbar nervig doch das checkpoint-system ist. das wird noch der grund dafür sein, dass ich das spiel nicht beende. keine lust nach einem fehler immer wieder minutenlang den gleichen quatsch wiederholen zu müssen.

mnk schrieb:
keine lust nach einem fehler immer wieder minutenlang den gleichen quatsch wiederholen zu müssen.

Habe mal die ersten beiden Missionen gespielt und die schlagen echt gut ein. :dhoch: Das Checkpoint-System ist allerdings wirklich eine schlechte Wahl. Fand ich schon beim kurzen Ausprobieren super nervig.

Lohnt es sich die UK-Version für 12,99€ zu kaufen? Die Version beeinhaltet keine deutsche Sprachausgabe? Kann man wenigstens Untertitel dazuschalten, falls irgendwelche Dialekte dazu kommen?

Zurück
Oben