Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Rambo-Methode mit taktischem Warten funktioniert bestens, bei mir bleibt es selten dabei, dass ich schleiche, die cheatende K.I. guckt ja immer öfter durch Wände.

Die dt. Synchro ist, wie bereits genannt, fast filmreif und auf einem wirklich guten Niveau, wie ich es von Hitman kenne. Ein oder zwei Rollen fallen etwas aus dem Raster aber das stört nicht.

@Türenmacher, ohne Fahrstuhl geht ja nix, das meine ich ja: Du hast nur diese Möglichkeit, bei Contracts konnte ich früher auf's Dach mit zwei oder drei unterschiedlichen Methoden bzw. musste gar nicht auf's Dach, um das Ziel auszuschalten. Es ist eben kein typisches Hitman aber hat eine klasse Story, die geradlinig verfolg wird, auch wenn das Ende etwas mehr hätte vertragen können *gg*

Edith hat gerade mal den Sprachvergleich angeschaut ... muss zugeben, hier gefällt mir die dt. sogar besser als die eng. nicht nur bei 47, schätze wenn ich eng. Fassung höre (zumindest bei Spielen), dann meist nur bei einer guten Fassung mit Dialekten (britisch, schottisch, irisch), nicht das Standard-Hochamerikanisch-Englisch :D

Danke für das Vid Türi, ich liebe diese Synchrovergleichs Videos. Hört sich gut an, kann man wohl entspannt in dt. zocken. Nachdem mir die Stimme so bekannt vorkam, hab ich mal gegoogelt, der spricht den Sam in FC3, den hab ich gestern kurz vor Ende meiner Session getroffen. Das erklärt meine Irritation. :lol:

Ich glaub, ich kaufs mal, für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Melphiz schrieb:
@Türenmacher, ohne Fahrstuhl geht ja nix, das meine ich ja: Du hast nur diese Möglichkeit, bei Contracts konnte ich früher auf's Dach mit zwei oder drei unterschiedlichen Methoden bzw. musste gar nicht auf's Dach, um das Ziel auszuschalten. Es ist eben kein typisches Hitman aber hat eine klasse Story, die geradlinig verfolg wird, auch wenn das Ende etwas mehr hätte vertragen können *gg*

Ja, wenn man über Bediensteten-Treppen, Leitern an den Außenwänden etc. ins Apartment kommen würde, wäre das schon toll. Diese Art Freiheit fehlt etwas, aber dafür gibt es viele coole Ideen. :D

so, wollte nun zuschlagen aber stellt sich die Frage ob normale (8,74€) oder Pro Edition (11,24€)

Die HITMAN: ABSOLUTION Professional Edition enthält:

72-seitiges Artbook im PDF-Format
Ein einstündiges Making-Of-Video
Das Agency Gun Pack DLC:
Schalldämpfer
Laserzielhilfen
Agency Jagd P22G: Eine moderne, schlagkräftige Pistole
Agency HX UMP: Durchschlagskräftige, großkalibrige SMG
Agency SPS 12: Brutale, halb-automatische Schrotflinte

Da frag ich mich, gibts es sonst keinen Schalldämpfer ? Lohnen sich die zusätzlichen Waffen, gibt ja noch ein paar Waffen DLCs ?

Die Waffen sind für den Contracts-Modus, also für die Story irrelevant. Schalldämpfer gibt es natürlich auch so, wenn es in der Handlung soweit ist. :D

Artbook & Making-Of sind schöne Beilagen, aber nur in Form eines Buches, PDF, pff. :grins:

Also gibts die Waffen im SP auch so ? Der Contract Modus interessiert mich genauso wie MP einen feuchten. :D Und Artbook als PDF ist käse, das stimmt schon, da kann ich mir auch Artworks im Netz anschauen. Wenn es einen OST dabei gegeben hätte, wäre die Pro Edition reizvoll gewesen.

Nein, in der Story gibt es nur (gewöhnliche) Waffen, die die Story vorgibt. So Waffenauswahl wie in den alten Teilen gibt es nicht, falls du die gespielt hast?

Also die 2,50 € für das digitale Zeug kannst du dir sparen, bringt imo überhaupt keinen Mehrwert. :D

Alte Teile hab ich nie gezockt, nur mal den 2. glaub ich angezockt und direkt verworfen nachdem die Rambo Methode nicht funktioniert hat. :ugly:

Wie sieht es mit dem SG aus, welcher ist für nen Schleichnoob zu empfehlen ?

gekauft, 25 GB ...WTF ...hmm, jetzt zeigt er nur 12.7 in der DL Übersicht an

Ja, 23,4GB fasst das Spiel am Ende ... ich hab auch nicht schlecht gestaunt, könnte sein, dass dort mehrere Sprachen schon drin sind, hatte mal 'nen no-steam crack der lief gleich auf Englisch los. Bei TR ging das z.B. nicht, da musste Steam erst die Sprachpakete noch nachladen :D

Viele Waffen müssen im Spiel erst gefunden werden, übertragen sich in einem Level in den folgenden Kontrollpunkten ... nicht aber in neue Level, auch wenn diese direkt aufbauen auf das vorherige. Meist hat man also nur die Klaviersaite und paar Pistolen ohne Schalldämpfer. Nuja, paar Gegner killen, die rennen schon mit was gutem rum oder ich such mir 'n Metallrohr oder Feueraxt :D

Hab mal gerade den Benchmark mit diversen Einstellungen durchlaufen laßen, die Szene ist zwar sehr ansehnlich aber als repräsentativ kann man sie ja wohl kaum beschreiben. Gerade durch die Anzahl der NPC´s scheint mir das ganze sehr CPU limitiert zu sein ( 30 FPS bei ultra und 38 bei sehr niedrig). Da hätten sie lieber noch ein paar andere Szenen zur Berechnung der Durchschnitts FPS eingebaut.

Natürlich kann man so davon ausgehen, daß wenn diese Szene flüssig läuft, der Rest des Spiels auch keine Probleme bereiten wird.

Bin mir noch unschlüssig ob ich die Feldtiefe ganz ausstellen soll, eigentlich haße ich diesen Effekt. Zum Bloom Effekt hätte ich mal gerne Vergleichsbilder, sehe da nicht wirklich nen Unterschied bei an/aus. :ugly:

Ansonsten sieht das schon sehr fein aus, diese Menschenansammlung im Benchmark ist der Hammer.

Der Benchmark ist ein guter Näherungswert aber nicht das Optimum, was das Spiel abverlangt, es gibt einige Stellen, da zieht es doch deutlich mehr Performance (sogar eine, da sind kaum Menschen und nur eine kleine Umgebung, kurios) aber selbst auf meiner 5400 RPM HDD hatte ich sonst keine Ruckler (und die ist i.d.R. bei mir der Flaschenhals).
Die Schärfentiefe soll nur den filmänhlichen Flair bieten, habe ihn auf normal gestellt, das genügt, wirkt sonst zu künstlich für mich :D

Hab vorhin damit angefangen, im Tutorial Level bin ich noch rumgeschlichen aber im Hotel Terminus hatte ich schon kein Bock mehr auf den Scheiß und hab alles umgeballert. Hat was psychotisches wenn man ganz cool und langsamen Schrittes mit der Shotgun alle über den Haufen schiesst. :grins:

-42000 Points ist ein gutes Ergebnis, oder ? :ugly:

Grafik ist sehr fein auf dem Pc, wozu brauch ich Nextgen Konsolen wenn entsprechend polierte Titel so gut auf dem Rechnknecht aussehen. :sabber:

IO Interactive veröffentlichte Hitman: Absolution - Full Disclosure, ein iPad-Programm mit Artworks, Bildern und kurzen Videos zum Entstehungsprozess hinter dem Spiel. Vorallem die rausgeschnittenen Missionen sind geil! :) Im Spoiler ein paar Ausschnitte:

b2a33b06e3743f411b2ee2803db0c16c_zps3afc1991.jpg

79567e1ef492807ef2f0c6c7632e9eea_zpsf21a719b.jpg

ccf14fe4556897b7d5582f866594314f_zps34571ea5.jpg

22fe24732b9f3b0e988520f743eee59d_zps563b4217.jpg

f834fab84ce7b118d08ad9a9c411ad14_zps1c0f480e.jpg

201309111457301.jpg

201309111457346.jpg

2013091114573610.jpg

3FpQxRT.jpg

Neue Plattform-spezifische DLCs veröffentlicht

Der Publisher Square Enix und das zuständige Entwicklerstudio IO Interactive haben neue DLCs für das Schleich-Actionspiel Hitman: Absolutionveröffentlicht. Die neuen Inhalte unterscheiden sich allerdings von Plattform zu Plattform.

Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich etwa über einen neuen Auftrag freuen, der einen pyromanischen Eisverkäufer beinhaltet. Auf dem PC wartet hingegen ein Ausflug in ein verfluchtes Haus. Spieler, die Hitman: Absolution für die Xbox 360 besitzen, werden wiederum mit einem Massaker in einem Donut-Imbiss konfrontiert.

Alle neue Aufträge sind ab sofort kostenlos für die jeweils genannte Plattform verfügbar.

http://www.gamepro.de/playstation/s...ion/news/hitman_absolution,46988,3031644.html

Euch ist aber schon bewusst, dass das stinknormale Aufträge in bereits vorhandenen Szenarien sind, von denen es seit Release hunderte, wohl tausende gab? Die jetzt wurden nur vom Entwickler "zertifiziert". Und News-Seiten machen da großes Geschrei mit "neuer DLC". :lol:

Zurück
Oben