Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Hab ja bis jetzt keine grossen Hitman Ambitionen gehabt, aber meistens sind die Spiele die Zicke kacke findet die besten des Jahres, sollte es mir vielleicht doch mal besorgen![]()
Zimtzicke schrieb:Das Verkleidungssystem stinkt, denn oft hat man garkeine andere Möglichkeit, als sich die unpassende Verkleidung zu holen (zwei Abschnitte, wo man sich nur als Polizist verkleiden kann oder garnicht, beides fällt auf).

Ich hab es kapiert. Und es stinkt. Ich hab das Spiel zwei Mal durch, im zweiten Anlauf bis auf zwei Ausnahmen ohne Kills außerhalb der Ziele und mit hohen Wertungen. Und das System ist Bullshit in Codeform.Glod schrieb:Zimtzicke schrieb:Das Verkleidungssystem stinkt, denn oft hat man garkeine andere Möglichkeit, als sich die unpassende Verkleidung zu holen (zwei Abschnitte, wo man sich nur als Polizist verkleiden kann oder garnicht, beides fällt auf).
Das Verkleidungssystem stinkt überhaupt nicht. Man muss es einfach nur kapieren.![]()
Logisch nur auf den ersten Blick. Als einer von hundert Cops oder Straßenverkäufern falle ich sofort auf, aber das Ziel kennt seinen eigenen Drogendealer nicht. Einer aus einem Dutzend Gerichtsdiener fällt sofort auf, aber den einzigen Richter im Gebäude vermisst niemand.Türenmacher schrieb:Umso weniger Leute vom selben Berufsstand dort sind, desto einfacher wird es. Eigentlich logisch. Mit der Friseur-Verkleidung oder die des Waffenhändlers kann man in den Gebieten auch rumlaufen, ohne das man was zu befürchten hat.
Also gehe ich wieder raus. Es vergehen wieder einige Sekunden, die Tür öffnet sich, weil jetzt der DJ gucken will, warum die Box VOR seinem Zimmer nicht mehr funktioniert. Keiner in der Nähe... ich lege ihn auf dem Flur (!) um und ziehe ihn wieder ins Zimmer. Da ist ein offenes Fenster, und von da aus geht es weiter. Ich weiss nicht, ob das der einzige Weg war, jedenfalls wurde mir dieses Fenster vom Spiel als Ausgang angezeigt.Zimtzicke schrieb:Wenn ich aber einer von 500 Polizisten bin und trotzdem bei JEDEM Polizisten Verdacht auslöse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen